bitte [[grin]]
brauch noch 1 von T1[[help]]
4:1:mrgreen:
bitte [[grin]]
brauch noch 1 von T1[[help]]
Doch [[yo]]
Gibt es nicht eine Seite wo ich Fussball-Tabellen aller Länder sehen kann? Nicht nur die aktuelle, sondern auch die Endplatzierungen der vergangenen Jahren?
Oder noch besser, eine Seite, bei der man dien Namen der Mannschaft eingibt und diese Seite einem sofort Ligazugehörigkeit, Platzierung und ähnliches sagt? [[help]]
Ich denke hier verlange ich zu viel.
Ich war in der Halbzeit in Chile nicht in der
Kabine,aber Rot in der 48. bedeutet bei mir
das der "b2s" Finger zuckt..
Liegt wohl daran,das man Teams mit 10 Leuten
unterschätzt (Buchmacher sind auch nur Menschen).
Tennisspieler Garin ist auch Chil€n€
Santos könnte ruhig mal einen rein machen sind aber wohl fett aufs under [[hammer]]
Da fehlen einfach die Mittel.
Wie bei fast jedem südamerikanischem Team.
Kein Wunder, dass die seit 12 Jahren weltweit nichts mehr reißen.
Auf Klub,- und Nationen-Ebene. Sind irgendwo stecken geblieben. Und kommen nicht mehr raus.
edit: Noch Fragen?![]()
![]()
![]()
Auf Klub,- und Nationen-Ebene. Sind irgendwo stecken geblieben. Und kommen nicht mehr raus.
![]()
![]()
in Bogota 1:1 ...bis vor wenigen minuten gab es übertriebene tt tore @ auf beiden seiten
over 1,5 tt je @4
over2,5 tt je @9
[[stupid]]
beim stand von 0:0
2:2 zzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hast bestimmt alle TT bis o8,5 was? [[cheers]]
2:2 zzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eine Einheit mal auf Botafogo Home Win. Fans im Rücken und sollten voll motiviert sein. Argentinier Auswärts auch nie die Macht. Sehe hier knappen Heimsieg
nabend!
sagt mal, gibt es irgendeinen wettanbieter, der quasi Live die Medaillenspiegel-Wette anbietet?
bin einfach mal spaßeshalber small auf Germany gegangen und wollte fragen, ob man schon sagen kann, wie es um die Wette steht.
Mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwierig ist jetzt schon solche Prognosen abzugeben, andererseits könnte man doch schon wage Vermutungen abgeben, ob wie es um die Wette steht.
1 in Trini. nehme ich @2,6
ein 1:1 wär mir recht [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nabend!
sagt mal, gibt es irgendeinen wettanbieter, der quasi Live die Medaillenspiegel-Wette anbietet?
bin einfach mal spaßeshalber small auf Germany gegangen und wollte fragen, ob man schon sagen kann, wie es um die Wette steht.
Mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwierig ist jetzt schon solche Prognosen abzugeben, andererseits könnte man doch schon wage Vermutungen abgeben, ob wie es um die Wette steht.
![]()
![]()
Ich meinte die Südamerikaner im Generellen.
Santos -1,0 + Santa Fe -1,0
@ 2,42 2/10 marathon.