Dienstag, 11.02.2014

Gibt es nicht eine Seite wo ich Fussball-Tabellen aller Länder sehen kann? Nicht nur die aktuelle, sondern auch die Endplatzierungen der vergangenen Jahren?

Oder noch besser, eine Seite, bei der man dien Namen der Mannschaft eingibt und diese Seite einem sofort Ligazugehörigkeit, Platzierung und ähnliches sagt? [[help]]

Ich denke hier verlange ich zu viel.

Ich war in der Halbzeit in Chile nicht in der
Kabine,aber Rot in der 48. bedeutet bei mir
das der "b2s" Finger zuckt..
Liegt wohl daran,das man Teams mit 10 Leuten
unterschätzt (Buchmacher sind auch nur Menschen).

Tennisspieler Garin ist auch Chil€n€

Ist ja kein Thema. Ist gut zu wissen wie manche so ihre Sachen tippen. Wirst bestimmt schon gute Erfahrungen gemacht haben! Muss ich mal drauf achten! [[yo]]

Santos könnte ruhig mal einen rein machen sind aber wohl fett aufs under [[hammer]]

Da fehlen einfach die Mittel.

Wie bei fast jedem südamerikanischem Team.

Kein Wunder, dass die seit 12 Jahren weltweit nichts mehr reißen.

Auf Klub,- und Nationen-Ebene. Sind irgendwo stecken geblieben. Und kommen nicht mehr raus.

edit: Noch Fragen? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Botafogo läuft! Jetzt bitte halten[[grin]]

Bin noch am überlegen ob ich mir das Both to score bei Zamora-Atletico einpacke. Denke die Brasilianer werdens gewinnen. Aber ein Tor traue ich Zamora auch zu. Jedoch seit längerer Zeit nichts mehr von den Venezuelanern gesehen, keine Ahnung wie über deren aktuellen Spielstil. Laut Ligatabelle ja durchaus Offensiv orientiert, wobei die Konkurrenz in Venezuela natürlich auch low ist.

Auf Klub,- und Nationen-Ebene. Sind irgendwo stecken geblieben. Und kommen nicht mehr raus.

Ok. War dann vlt. doch bisl fixing dabei. Zu offenslichtlich die letzten 2 Minuten.

Das gilt nicht generell für alle 10 Länder meiner Meinung. Chile könnte die beste Nationalmannschaft die sie je hatten stellen in der jüngeren Vergangenheit. Sie waren 1962 im Halbfinale, aber ich glaube das hatte was mit dem riesigen Vorteil dem man damals als Gastgeber hatte zu tun im noch unprofessionalen Fussball. Uruguay war zuletzt in den 50erJahren so stark wie bei der WM 2010, bei Kolumbien tue ich mich schwer zu sagen, dass es die beste Mannschaft ist die sie je hatten, weil ich das 90er Jahre Team viel lieber mag als Falcao und Ramos, aber man könnte so argumentieren. Venezuela ist ihrer besten Phase ever, sie waren noch nie so nah dran an der WM-Qualifikation oder im Copa America Halbfinale und früher eine Schießbude und reines Baseball-Land. Bei Argentinien würde ich einen WM-Titel nicht ausschließen im Juli, ich denke sie sind das bessere Team als Brasilien, weil jetzt das System mit Messi besser funktioniert, auch wenn sie es wahrscheinlich wegen der Defensive nicht werden.

Die Gründe für die Schwäche des brasilianischen und argentinischen Vereinsfussballs sind oft genannt worden, indem der moderne Fussball diese Ligen zerstört weil sie nicht attraktiv sind für Investoren und asiatische und us-amerikanische TV-Fans und zudem die Korruption und Unfähigkeit bei den Vereins-Präsidien die Lage noch unnötig verschlimmert. U de Chile aber auch unter Sampaoli wahrscheinlich in ihrer besten Phase ever gewesen und man konnte sich den Fussball auch gut anschauen, nur kann man halt nichts machen, wenn in jeder Transferperiode die besten Spieler dann weg sind weil man überall auf der Welt außer in Afrika besser verdient als in Chile. Sie bleiben aber wenigstens ihrer offensiven Spielweise treu, was eine angenehme Abwechslung zu vielen Arg und Bra Teams ist.

Danke für deine Ausführungen Hensch.

Ja, über die Gründe habe ich weniger philosophiert.

Aber auch Ajax, Steaua Bukarest oder Roter Stern Belgrad werden selbstverständlich nie wieder so stark wie in ihrer stärksten Phase werden.

Gilt für die Bundesliga mit Kaiserslautern, Düsseldorf, Karlsruhe ähnlich.

Ohne exterene Geldgeber wird die Schere zwischen Spitze und dem Rest größer.

Der Mittelstand fällt weg. Wie in der Gesellschaft.

nabend!
sagt mal, gibt es irgendeinen wettanbieter, der quasi Live die Medaillenspiegel-Wette anbietet?
bin einfach mal spaßeshalber small auf Germany gegangen und wollte fragen, ob man schon sagen kann, wie es um die Wette steht.
Mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwierig ist jetzt schon solche Prognosen abzugeben, andererseits könnte man doch schon wage Vermutungen abgeben, ob wie es um die Wette steht.

nabend!
sagt mal, gibt es irgendeinen wettanbieter, der quasi Live die Medaillenspiegel-Wette anbietet?
bin einfach mal spaßeshalber small auf Germany gegangen und wollte fragen, ob man schon sagen kann, wie es um die Wette steht.
Mir ist schon klar, dass es sehr sehr schwierig ist jetzt schon solche Prognosen abzugeben, andererseits könnte man doch schon wage Vermutungen abgeben, ob wie es um die Wette steht.

bei Bet365 find ich jetzt nichts ..[[nixweiss]]

nabend!

paddypower hat "most gold medals"
Most Gold Medals - Olympics Medals Specials Betting Odds - Paddy Power

Ja gut. Gewonnen haben sie etwas dann, zugegeben. Wenngleich das sicherlich nicht gleichbedeutend mit int. Spitze war, angesichts des damaligen Zustandes Chelseas.

Mir geht es auch um den Gesamteindruck.

Ziehe allen europ. und süd. Teams weiße Trikots an, und man erkennt trotzdem nach 5 Minuten, wer wohin gehört. Und dabei meine ich nicht einmal nur durchschnittlichen Süd-Am. Fußball.

Es mangelt anscheinend an kompetenten Übungsleitern. Eine kluge Individual-Taktik, kompaktes Auftreten hat ja nicht per se etwas mit dem Budget zu tun, welches dahinter steht.