Dienstag, 11.02.2014

ja over ist halt immer verführerisch. Die mit abstand am meist gespielten Wette würde ich jetzt mal schätzen. Under und X haben wohl oft einen Ticken mehr Value weils halt "unattraktive Wetten" sind und deswegen weniger gespielt werden
Ja ich weiß, Anfängerfehler. Gerade in der Bundesliga das over ziemlich überschätzt!

Nabend!

gleich dfb-pokal: erwarte sehr nervige frankfurter die den ohnehin ersatzgeschwächten dortmundern keinen meter schenken werden
flutlicht-heimspiel für frankfurt, gehe von einem eher zähen spiel aus in dem man großchancen/tore eher an einer hand abzählen kann.

[email protected] mit 1EH

0:1(0:0)

ok etwas mehr zug zum tor als ich gedacht hätte .. frankfurt die erwartet unangenehmen gegner in diesem pokalabend. spiel war etwas zu intensiv als dass man von einem torfest ausgehen konnte mMn
kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, wie so viele over gespielt haben, wo doch reus gefehlt hat und es so schöne under quoten gab [[nixweiss]]

...und Schwalbenkönig Lewandowski ist wohl der Gute bei dem Duell gegen Zambrano. Zambrano absolute Topleistung...Lewa nichtmal aufs Tor geschossen!!

falls du damit mich meintest: das wollt ich damit nicht sagen. klar war lewandowski auch theatralisch. das mit zambrano ist mir nur halt aufgefallen, zieht sich ja doch irgendwie durch seine spielweise. [[yo]]

falls du damit mich meintest: das wollt ich damit nicht sagen. klar war lewandowski auch theatralisch. das mit zambrano ist mir nur halt aufgefallen, zieht sich ja doch irgendwie durch seine spielweise. [[yo]]

War nur so in den Raum geworfen...in der ARD war ja Zambrano laufend der Böse...dass Lewandowski bei jeder Gelegenheit am Boden liegt erwähnt kaum einer...und der ARD Reporter Rot fordert nachdem Zambrano ihn normal abläuft...lächerlich.

War aber schönes Duell Lewa-Zambrano!