Hämmer mal weiter bitte.... [[hammer]]
Noch eins wäre Klasse :mrgreen:
Edit: [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja ich weiß, Anfängerfehler. Gerade in der Bundesliga das over ziemlich überschätzt!ja over ist halt immer verführerisch. Die mit abstand am meist gespielten Wette würde ich jetzt mal schätzen. Under und X haben wohl oft einen Ticken mehr Value weils halt "unattraktive Wetten" sind und deswegen weniger gespielt werden
Danke extra bei Tipico eingezahlt :mrgreen:ich sage doch der auba macht noch ein Tor![]()
Danke extra bei Tipico eingezahlt :mrgreen:
LILLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bei huddersfield kann auch noch eins kommen bitte zzt 0:1[[grin]]
DnB Lille @3
Gold Wert![]()
Na ist den Heut schon Weihnachten ? :mrgreen::mrgreen:
Würde ich sowas von die finger lassen
bvb 2.tor @4 bet365 0.5/10
bvb starkes konterteam, schnelle leute vorne drin, werden bestimmt noch zu 1-2 konterchancen kommen
hat sich das auch erledigt --> BlacklistEintracht Ecken @ 3.35 sbobet small
letzer Versuch auf Eckbälle
h 6.10 Corners (8/10 gewonnen) vs. a 6.00 Corners (6/10 gewonnen)
letztes Jahr 5.71 vs. 5.12 Corners
Frankfurt - Dortmund
über 3,0 Tore + über 10,0 Ecken
@ 3.65 2/10 bet365
Nabend!
gleich dfb-pokal: erwarte sehr nervige frankfurter die den ohnehin ersatzgeschwächten dortmundern keinen meter schenken werden
flutlicht-heimspiel für frankfurt, gehe von einem eher zähen spiel aus in dem man großchancen/tore eher an einer hand abzählen kann.
[email protected] mit 1EH
...und Schwalbenkönig Lewandowski ist wohl der Gute bei dem Duell gegen Zambrano. Zambrano absolute Topleistung...Lewa nichtmal aufs Tor geschossen!!
falls du damit mich meintest: das wollt ich damit nicht sagen. klar war lewandowski auch theatralisch. das mit zambrano ist mir nur halt aufgefallen, zieht sich ja doch irgendwie durch seine spielweise. [[yo]]