Dienstag, 11.02.2014

Sind 6 Hartberg Tore realistisch oder zu hoch gegriffen?

möglich ists, halte 3:0 bis 5:0 für realistisch hartberg 9-1 gegen weiz in vorwoche gewonnen, . hab über weizer team (4.liga, tabellenführer dort in steiermark) leider keine aufstellung bislang gefunden, vermute die haben dort jedenfalls ohne neuzugänge und möglicherweise sogar mit dem abstiegsbedrohten 5.liga-b-team gespielt. denn zuvor hatten die bei bundesligateam sturm nur 02 verloren - allerdings waren da alle stars an bord.

möglich ists, halte 3:0 bis 5:0 für realistisch hartberg 9-1 gegen weiz in vorwoche gewonnen, . hab über weizer team (4.liga, tabellenführer dort in steiermark) leider keine aufstellung bislang gefunden, vermute die haben dort jedenfalls ohne neuzugänge und möglicherweise sogar mit dem abstiegsbedrohten 5.ligateam gespielt. denn zuvor hatten die bei bundesligateam sturm nur 02 verloren - allerdings waren da alle stars an bord.

Weiz hat kaum Neuzugänge. ;) Die Mannschaft steht im Prinzip. Hab leider auch keine Aufstellung von damals, aber an nem schlechten Tag wird das halt dann auf einmal fast Zweistellig. Gegen Sturm lags wohl nur an Sturm das es nur 2:0 ausging.

LL ist halt wirklich schwach zum Teil muss man so ehrlich sagen. Hab mir von Sturm eigentlich auch min. 4-5 Tore erwartet, aber Sturm ist halt Sturm [[grin]]

weiz hat schon 3 gute leut gholt membran, sonst wär ich ned gegen sturm aufs under gangen. ^^

was jetz das hartbergspiel angeht muss ma halt aber auch sagen, dass speziell in der zweiten hälfte der klassenunterschied von 3 ligen zu tage treten sollt.
selbst die austria amas haben bei ihrem jokespiel gegen sechstligist guntramsdorf vor zwei wochen in hälfte zwei noch 3 tore gmacht und 4-4 gespielt, nachdems HT1-3 war:mrgreen:
guntramsdorf übrigens ähnliche leistungsstufe gewesen wie leopoldsdorf, gegen die die austria amas 9:0 gewonnen ghabt ham[[grin]]

Es wird ja wohl noch irgendeinen da draußen geben, der ähnlich denkt wie wir und im Falle eines Verlusts reklamiert. Dann wird sicher nicht individuell abgerechnet, sondern der komplette Markt, wie zuletzt beim (B)FC Daugavpils-Irrtum.

Im Normalfall läuft dir der Betrag dann ins Minus.

Kann mir auch vorstellen, dass das irgendwann bei unibet aufploppt, wenn man´s übertreibt.