stats hast ja selbst. schwieirg. hc sollt schon kommen.
attacks wie siehts aus?
stats hast ja selbst. schwieirg. hc sollt schon kommen.
[[grin]] - ich lass es heut mal bleiben beim Ösi - Fußball .. kein gutes Gefühl irgendwie ..
Vllt spring ich auch bei Villach in HT2 ein ..
asv kreisliga wa ?
das beste lässt dir entgehen?? wenn das nicht 5 plus endet, meld ich mich heut noch ab.
Hartberg nur bei Bet365 oder auch woanders drin???
nö. sehr weit entfernt von kreisliga.
unter der 3.leistungsstufe (regionalliga) in österreich gibts die 9 landesverbandsligen.
und nur eine stufe drunter spielt ASV und sind dort in der (zweigeteilten) oberliga tabellenführer
Naja, mal schauen was bet so raushaut .. Wenn dann spiel ich die overs klein ab 5.5 an .. :mrgreen:
//e
Nicht abmelden! Hab dann keinen der sich aufregt wenn mein Gegamble aufgeht![]()
du bisst wohl der österreichische fälzer :mrgreen:
nur? :mrgreen: wiener stadtliga ist schon grauenhaft und von Oberliga red ich gar nicht.
das beste lässt dir entgehen?? wenn das nicht 5 plus endet, meld ich mich heut noch ab.
hörst, wie redtst den du über die stadtliga?:mrgreen:
als vor a paar jahr da zeljko radovic bei "mein" LAC war, hättst dich des ned sagen traut[[grin]]
nö. sehr weit entfernt von kreisliga.
unter der 3.leistungsstufe (regionalliga) in österreich gibts die 9 landesverbandsligen.
und nur eine stufe drunter spielt ASV und sind dort in der (zweigeteilten) oberliga tabellenführer
schon wieder da halbe WF auf Hartberg? ob das gut geht? [[schwitz]]
schon wieder da halbe WF auf Hartberg? ob das gut geht? [[schwitz]]
tt bis 6,5 - vermutlich @12-15
bei bet365?!?! wo
mit was kann ma die in Deutschland vergleichen?
Hessenliga/Oberliga?
na, eigentlich noch eine liga tiefer
weil kommt nur spielstufenmässig so hin, weil ihr ja zwischen 2.liga und regio noch 3.liga habt
hessenliga ist ja landesverbandsmässig mW höchste liga in hessen. stadliga ist wiener höchste liga. und oberliga B ist eine klasse tiefer noch, und dort spielt asv (zumindest aktuell noch, nächstes jahr wohl in stadtliga)
ausnahmen gibt's immer. die viktoria war ja auch top, aber asv 13 ... das muss ein abschuss werden.
hab mal 1,5eh investiert, aber nur auf hohe TT Quoten, mir bei hartberg lieber als hc und mehr bei diesem fixerclub zu gefährlich