Naja, hoffen wir mal, daß die Yankees-Offense aus ihrer Lethargie aufwacht. Ist noch ein langes Spiel, und die Yankees haben offensiv genügend Potential, jeden Rückstand zu drehen. [[nixweiss]]
Naja, hoffen wir mal, daß die Yankees-Offense aus ihrer Lethargie aufwacht. Ist noch ein langes Spiel, und die Yankees haben offensiv genügend Potential, jeden Rückstand zu drehen. [[nixweiss]]
Verstehen nicht unbedingt, aber defintiv drüber freuen. [[yo]]rtld, muss ich die 2,25 auf stl morgen verstehen :-D????
Verstehen nicht unbedingt, aber defintiv drüber freuen. [[yo]]
Die Cards bis jetzt in jedem Spiel diese Saison außer einem Dog. [[nixweiss]]
By the way, Bases loaded für die Yankees.
ich spiel kein basketball. finds nen guten sport zum wetten, aber selbst spiele ich nur ein paar mal im jahr, reizt mich irgendwie nicht backsteine zu werfen. :mrgreen:ich spiele auch selbst basketball und würde sagen, dass ich ein bisschen ahnung habe..aber das gros der infos habe ich dann doch nicht..du lebst in usa?!
und was mich als wett newbie noch interessiert..:
tippst du nur deine eigenen gut analysierten tipps? also nur basketball, bzw deinen us sport?
oder siehst du sinn darin von anderen renomierten was nachhzutippen, wenns dir plausibel erscheint?!
also ich bin gerade am experimentieren..
habe zum beispiel beim tennis riesenspass..ohne da jetzt experte zu sein;-) über die rentabilität kann ich noch nicht wirklich was sagen..zu geringe datenmenge..
ja, ist mir auch aufgefallen hab acuh immer gesehen das du sie gespielt hast und auch immer gespielt, warum auch nicht, find ich irgendwie...merkwürdig^^, also das sie immer dog waren
2:4on the corners
Jep, ich habe sie bis jetzt in jedem Spiel als Dog gespielt, und so werde ich es auch morgen halten.
4-4 und weiterhin Runners on the Corners & back to the top of the order. [[yo]]
hehe, ich auch, letztens noch irgenwo gelesen das dass nicht mehr die cardinals von letzter saison sind und viel schlechter, angeguckt, auf stl und gewonnen :-D
mh, morgen wieder halladay,sabatiha,verlander...usw usw...^^
Ich werde morgen mein Glück gegen Halladay und Verlander versuchen, eine 2,68 auf Shields nehme ich gerne mit, zumindest small. [[nixweiss]]
Sehr gutes Inning von Phelps. [[yo]]
Und schon wieder klare Fehlentscheidung der Refs, er war ganz klar out. [[stupid]]