Dienstag, 10.4.2012

Dienstag, 10.4.2012

• Bereicherung für die Bundesliga

Stimmen: 3 3.1%
  • die braucht kein Mensch

Stimmen: 23 24.0%
  • Nach vielen starken Jahren hat es sich der Verein verdient.

Stimmen: 53 55.2%
  • Wer?

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich spiele auch selbst basketball und würde sagen, dass ich ein bisschen ahnung habe..aber das gros der infos habe ich dann doch nicht..du lebst in usa?!

und was mich als wett newbie noch interessiert..:

tippst du nur deine eigenen gut analysierten tipps? also nur basketball, bzw deinen us sport?
oder siehst du sinn darin von anderen renomierten was nachhzutippen, wenns dir plausibel erscheint?!

also ich bin gerade am experimentieren..
habe zum beispiel beim tennis riesenspass..ohne da jetzt experte zu sein;-) über die rentabilität kann ich noch nicht wirklich was sagen..zu geringe datenmenge..

Naja, hoffen wir mal, daß die Yankees-Offense aus ihrer Lethargie aufwacht. Ist noch ein langes Spiel, und die Yankees haben offensiv genügend Potential, jeden Rückstand zu drehen. [[nixweiss]]

gesagt, angedeutet, vergeudet^^
hoffentlich nimmt der garcia jetzt raus...sonst ruf ich da mal an....[[stupid]][[stupid]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] der ist sooooooooooooo schlecht [[rofl]][[rofl]]
ich kann nurnoch lachen

Zuletzt bearbeitet:
im dritten viertel führen die bobcats noch mit 5. verlieren dann bisschen den faden, liegen dann ende drittes viertel mit 1 zurück.
wär alles noch möglich gewesen, wäre nicht paul silas der dummkopf mit seiner noch dümmeren rotation, dessen 5 auf dem feld es dann geschafft haben, die cavs auf 12 wegziehen zu lassen.
jetzt liegen die cats sogar mit 16 zurück.
lächerlich, pick war viel enger als es jetzt den anschein macht.

Verstehen nicht unbedingt, aber defintiv drüber freuen. [[yo]]

Die Cards bis jetzt in jedem Spiel diese Saison außer einem Dog. [[nixweiss]]

By the way, Bases loaded für die Yankees.

ja, ist mir auch aufgefallen hab acuh immer gesehen das du sie gespielt hast und auch immer gespielt, warum auch nicht, find ich irgendwie...merkwürdig^^, also das sie immer dog waren

2:4on the corners

ich spiele auch selbst basketball und würde sagen, dass ich ein bisschen ahnung habe..aber das gros der infos habe ich dann doch nicht..du lebst in usa?!

und was mich als wett newbie noch interessiert..:

tippst du nur deine eigenen gut analysierten tipps? also nur basketball, bzw deinen us sport?
oder siehst du sinn darin von anderen renomierten was nachhzutippen, wenns dir plausibel erscheint?!

also ich bin gerade am experimentieren..
habe zum beispiel beim tennis riesenspass..ohne da jetzt experte zu sein;-) über die rentabilität kann ich noch nicht wirklich was sagen..zu geringe datenmenge..
ich spiel kein basketball. finds nen guten sport zum wetten, aber selbst spiele ich nur ein paar mal im jahr, reizt mich irgendwie nicht backsteine zu werfen. :mrgreen:

nein, ich wohn nördlich von duisburg, wenns möglich ist werd ich aber in ferner zukunft in die usa auswandern, am liebsten wäre mit da new york.

ich wette zu 80 % nur us sports, american football (afl, efl und gfl wenn angeboten). spiele natürlich auch leuten aus dem forum etwas nach die ahnung von den haben was sie machen, aber das meiste beschränkt sich aufs eigene wissen. würdest du im realen leben fremden dein geld anvertrauen ? ich nicht. so drastisch ist es nicht beim sportwetten, aber ich lass mein geld lieber da wovon ich auch ahnung habe und überzeugt bin als blind irgendetwas nachzuspielen. das ist aber bei jedem anders, da kann ich nur von mir sprechen, und ich bin ein recht vorsichtiger capper.

wenn dir tennis spaß macht, dann kannst es sicherlich mal versuchen. ich habs auch mal probiert vor einigen jahren, war aber letztlich nichts für mich. 1 vs 1 sport, da brauch der eine nur mal kein bock haben und deine wette ist verloren. ist mir zu tricky. :)

ja, ist mir auch aufgefallen hab acuh immer gesehen das du sie gespielt hast und auch immer gespielt, warum auch nicht, find ich irgendwie...merkwürdig^^, also das sie immer dog waren

2:4on the corners

Jep, ich habe sie bis jetzt in jedem Spiel als Dog gespielt, und so werde ich es auch morgen halten.

4-4 und weiterhin Runners on the Corners & back to the top of the order. [[yo]]

Jep, ich habe sie bis jetzt in jedem Spiel als Dog gespielt, und so werde ich es auch morgen halten.

4-4 und weiterhin Runners on the Corners & back to the top of the order. [[yo]]

hehe, ich auch, letztens noch irgenwo gelesen das dass nicht mehr die cardinals von letzter saison sind und viel schlechter, angeguckt, auf stl und gewonnen :-D

mh, morgen wieder halladay,sabatiha,verlander...usw usw...^^

hehe, ich auch, letztens noch irgenwo gelesen das dass nicht mehr die cardinals von letzter saison sind und viel schlechter, angeguckt, auf stl und gewonnen :-D

mh, morgen wieder halladay,sabatiha,verlander...usw usw...^^

Ich werde morgen mein Glück gegen Halladay und Verlander versuchen, eine 2,68 auf Shields nehme ich gerne mit, zumindest small. [[nixweiss]]

Ich werde morgen mein Glück gegen Halladay und Verlander versuchen, eine 2,68 auf Shields nehme ich gerne mit, zumindest small. [[nixweiss]]

joa, aber det...hat man heute ja gesehen, wenn dann die bulpen kommen :-D gegen halladay vllt shcon eher weil PHI grad garnicht kla kommt aber deswegen hat er ja auch ne 1,7 und keine 1,3...so wie letztes jahr immer:mrgreen:

ich hab noch ka was ich morgen mache ausser stl...alles nciht so toll...vllt ne kombi aus den großen und small anspielen oder so [[nixweiss]][[nixweiss]]

Jetz überlege ich doch nach diesem Reinfall, ob ich mir dirks nächste Glanzleistung ansehen soll um den morgigen Tag jetzt schon abzuhaken oder einfach genervt ins Bett zu gehen..

Ich Denk ich bin raus.. Gute Nacht, vielen dank nochmal und wie gesagt.. Vielleicht weiß ich ja irgendwann mal was was du noch nicht wusstest[[yo]]
Das waren noch Zeiten, als man noch auf 2. Liga bball Wetten konnte [[yo]]