<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Lukas Podolski </td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 v 1. FC Köln
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">10/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ronaldo Naldo </td> <td class="lft">Werder Bremen v Borussia M'gladbach
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">10/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">8.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Andy Carrol Fußball gott
4:0 Danke Powerslave...
@cuno Kein Problem![]()
Chievo - Milan: Kartenpunkte 61-75 @ 3,75 mit 1,5/10.
Für später: Dundee - Queen of South 1 @ 1,68 (3/10) und HC1 (0:1) @ 2,70 (1/10). [[yo]]
so last bet heute noch,
hockey bet365 live,
frankreich-großbritannien 2-0 und 26-9 Torschüsse nach 2/3,
-3.5 @3 small, schon etwas hoch die Quote
@cuno Kein Problem![]()
5-0, jo wenns mal läuft... [[bussi]]
sicherlich, aber nicht zu den pimperlquoten. :mrgreen:@ Noddse
Bulls
Heute was Wert gegen NY, man möchte die OT Niederlage du sicher aus der Welt schaffen:mrgreen:?
https://twitter.com/#!/Ledger_Nets/statuses/189841324831285248nets plus 5.5 nehm ich auch small mit sollte green spielen; obwohl wallace out ist. nets 5-2 su und ats zuletzt, philly mit hundsmiserablen leistungen in den letzten wochen, 10 von 14 verloren, zwei #w gegen cats und cavs - und trotzdem favorit on the road !? [[rofl]]
@ bachmeister.
orlando no play für mich.
alle sind gesperrt, schlafen und träumen/ersehnen sich nach der nächsten saison. es herrscht absolute tristesse im wf. :mrgreen:wurden eigentlich aalle gesperrt oder sind die alle im urlaub von noddses ncaa tipps`?
und trotzdem war's nix... schade [[nixweiss]]James Jones back in the rotation - I like
Die @ 2.20 auf Miami 1st quarter war aber auch nice bei 4 hinten :mrgreen:
wurden eigentlich aalle gesperrt oder sind die alle im urlaub von noddses ncaa tipps`?
Das ist so unfassbar schlecht, was die Yankees da spielen. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn ich auf dieses Team setze, zeigen die sich von ihrer schlechtesten Seite. [[bang]]