Dienstag, 10.4.2012

Dienstag, 10.4.2012

• Bereicherung für die Bundesliga

Stimmen: 3 3.1%
  • die braucht kein Mensch

Stimmen: 23 24.0%
  • Nach vielen starken Jahren hat es sich der Verein verdient.

Stimmen: 53 55.2%
  • Wer?

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Lukas Podolski </td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 v 1. FC Köln
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">10/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Verloren</td></tr></tbody></table><table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ronaldo Naldo </td> <td class="lft">Werder Bremen v Borussia M'gladbach
(erzielt ein Tor)</td> <td class="ctr">10/04/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">8.50</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Gw [[cheers]]

Atlanta @ Houston

Atlanta @ Houston

Atlanta @ Houston 1 5/10 1,55 bet365

Atlanta ist zwar schlecht gegen die Mets in die Saison gestartet ,
doch heute werden die doch siegen müssen , ich erwarte keine große offensive von den Braves wird eher ein enges spiel, am ende werden es die Pitcher entscheiden und da sehe ich Hanson ganz weit vor Weiland....

nets plus 5.5 nehm ich auch small mit sollte green spielen; obwohl wallace out ist. nets 5-2 su und ats zuletzt, philly mit hundsmiserablen leistungen in den letzten wochen, 10 von 14 verloren, zwei #w gegen cats und cavs - und trotzdem favorit on the road !? [[rofl]]

@ bachmeister.
orlando no play für mich.
https://twitter.com/#!/Ledger_Nets/statuses/189841324831285248

green spielt.

dj augustin startet. hier wurd doch letztens mal in der diskussion gesagt, covers.com wär die beste seite für injury status. dort ist augustin immer noch als out indefinitely gelistet [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
wurden eigentlich aalle gesperrt oder sind die alle im urlaub von noddses ncaa tipps`?

schreib hier nicht mehr, weil ich nach einigen Jahren Analysieren des südamerikanischen Fussballs noch nicht gemerkt hatte, dass man hier in Copa Spielen niemals auf Auswärtserfolge von kaputten Teams wie Flamengo und U Catolica geht sondern nur Titelkandidaten wie Vasco, Fluminense, Velez, Santos und La U überhaupt in der Lage sind Auswärtsspiele ohne einen bizarren Spielverlauf zu gewinnen auf dem extrem heimlastigen Kontinent.

Ist eigentlich ziemlich einfach das zu realisieren und deshalb etwas peinlich.

Zuletzt bearbeitet: