Dienstag, 10.4.2012

Dienstag, 10.4.2012

• Bereicherung für die Bundesliga

Stimmen: 3 3.1%
  • die braucht kein Mensch

Stimmen: 23 24.0%
  • Nach vielen starken Jahren hat es sich der Verein verdient.

Stimmen: 53 55.2%
  • Wer?

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Servus,
kurze Frage in die Runde. Das morgige BL-Spiel zwischen Dortmund und Bayern bieten ja einige Bookies an. Bei welchem der Bookies ist denn nach eurer Erfahrung die beste Qualität der Übertragung zu erwarten?

schau einfach über einen stream, der nicht von einem buchmacher angeboten wird - gibt genug gute :) klick dich morgen einfach mal durch [[yo]]

Bei den Streams hab ich leider bisher die Erfahrung gemacht, dass ich alle paar Minuten wechseln muss, da er entweder offline geht oder zusammengebrochen ist. Gibts da tatsächlich beständige streams?

Kein Bookie wird das Spiel in Deutschland übertragen.
Also musst du wenn du gucken willst und legal keine
Möglichkeit hast,auf so nen Stream zurück greifen.

heut ist echt ein mieser tag, da überlege ich kurz, aus frust ne kombi aus over 1,5 Tore bei Wolfsburg, over 1,5 Tore bei Chisinau und over 0,5 bei Milsami zu ner @157 zu spielen, denk mir aber...nee das bringt eh nix...und was is nu?
ich könnt grad richtig [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Kenn ich so was. :mrgreen:

Kopf hoch, kommen bessere Tage. [[cheers]]

Hat er aber net gespielt. [[nixweiss]]

So zu guter Letzt hatte ich noch die beiden Nordirland-spiele over 6,5 einzeln und in ner Kombi. Zur HZ beide 0:0, am Ende 4:4 und 2:4. Freude über eine nette @15, die durchging, ärgerlich die @357 als frustwette, die ich um 1 Tor verpasst habe. Für heut bin ich dann durch. Morgen gehts weiter, der Tag wird besser, ich hab's im Gefühl. Viel Glück noch allen [[cheers]]