Wolfsburg 2 : Herta 2 over 1,5 Tore @1,9 3/10
Wolfsburg drängt hier mächtig auf das Berliner Tor ..[[cheers]]
Servus,
kurze Frage in die Runde. Das morgige BL-Spiel zwischen Dortmund und Bayern bieten ja einige Bookies an. Bei welchem der Bookies ist denn nach eurer Erfahrung die beste Qualität der Übertragung zu erwarten?
Servus,
kurze Frage in die Runde. Das morgige BL-Spiel zwischen Dortmund und Bayern bieten ja einige Bookies an. Bei welchem der Bookies ist denn nach eurer Erfahrung die beste Qualität der Übertragung zu erwarten?
Bei den Streams hab ich leider bisher die Erfahrung gemacht, dass ich alle paar Minuten wechseln muss, da er entweder offline geht oder zusammengebrochen ist. Gibts da tatsächlich beständige streams?Der Sopcast von Eurosport2. Ist aber mit Kommentar auf polnisch.
Bei den Streams hab ich leider bisher die Erfahrung gemacht, dass ich alle paar Minuten wechseln muss, da er entweder offline geht oder zusammengebrochen ist. Gibts da tatsächlich beständige streams?
Deutschland U17 Damen
1.HZ @ 1.80 3/10
0-0 24 Min noch
Servus,
heut ist echt ein mieser tag, da überlege ich kurz, aus frust ne kombi aus over 1,5 Tore bei Wolfsburg, over 1,5 Tore bei Chisinau und over 0,5 bei Milsami zu ner @157 zu spielen, denk mir aber...nee das bringt eh nix...und was is nu?
ich könnt grad richtig [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
13' Shakhter Soligorsk 4-0 (-) FK Minsk [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
mhm, bis vier uhr geschlafen. chuck alias der könig des baseballs ist dann auch endlich da. [[cheers]]mh, nix los, hier, 17uhr und grad mal 5 seiten...:-D und keiner der sich für baseball interesiert [[nixweiss]]
[[prayer]]mhm, bis vier uhr geschlafen. chuck alias der könig des baseballs ist dann auch endlich da. [[cheers]]
So Ekranas das 0:2 in der 92. Minute. Handicap 2:0 dahin. Schluss für heute [[bang]]
ja, schade, dummes Gegentor mit dem Schlusspfiff noch, Under aber entschädigt dafür
bei tampa bin ich mit dabei. [[yo]]
ja, schade, dummes Gegentor mit dem Schlusspfiff noch, Under aber entschädigt dafür
was ne öde 2tliga konfi[[sleep]]
je nach dem auf was man gewettet hat![]()
Hat er aber net gespielt. [[nixweiss]]
Glaub nicht dass die durchgehen wird... :mrgreen:alle 4 spiele under 2.5 als kombi.
respekt [[respect]]
Sieg nach Minute 75 D´dorf @ 2.40:mrgreen:[[cheers]]
Guck grad so bei mybet in den live-Ticker, spielt da doch tatsächlich Atlantis gegen Kiffen. :mrgreen: [[rofl]]