Dienstag, 10.4.2012

Dienstag, 10.4.2012

• Bereicherung für die Bundesliga

Stimmen: 3 3.1%
  • die braucht kein Mensch

Stimmen: 23 24.0%
  • Nach vielen starken Jahren hat es sich der Verein verdient.

Stimmen: 53 55.2%
  • Wer?

Stimmen: 17 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
wundert mich auch ein wenig, aber wahrscheinlich sind die meisten wegen den ferien irgendwo im urlaub oder sonstwo unterwegs.

ich weiss noch vor paar wochen , war hier richtig viel verkehr im live-forum.
ja und jetzt hat bet halt kaum noch hongkong reserve drin und wenn du einmal dick daneben liegst mit overn ist halt paar wochen ruhe bis scheck kommt... dann gibts bis 12 uhr wieder paar tage 50 seiten und dann is wieder ruhe ne weile

Wenn ich mir die letzten Spieltage so betrachte, glaube ich bald,
daß es Köln dieses Jahr erwischt. Selbst ein Remis heute stellt
für Hertha keinen Beinbruch dar.
Wird wohl mein Top-Spiel des Tages in der BL.

Und in der 2. BL werde ich mir wohl seit langer Zeit wieder mal ne
Konferenz gönnen, einfach zu spannend alle heutigen Matches.

EDIT: Wobei es wohl für Babbel eine Genugtuung wär, Preetz
endgültig in die Wüste zu schicken ...

Zuletzt bearbeitet:
ja und jetzt hat bet halt kaum noch hongkong reserve drin und wenn du einmal dick daneben liegst mit overn ist halt paar wochen ruhe bis scheck kommt... dann gibts bis 12 uhr wieder paar tage 50 seiten und dann is wieder ruhe ne weile

wundert mich nicht, wenn man sieht, wieviele 10/10 von manchen Leuten hier in letzter Zeit daneben gehen... [[respect]]

Ich bin auch zu faul heute :D Aber Over war ein guter Pick, Yu war schon nervös zu Beginn.

wie gesagt, glückstreffer, mir fehlt noch viel mlb erfahrung, aber meinte eher was zu schreiben zu den picks von paule76x, finde die quotierungen zu den spielen geht garnicht und dann auch das staking dazu nciht, selbst wenn pirats verlieren, die 3,xx lockt auf jedenfall mehr^^

und du hast gestern mal wieder mega getroffen :-)

//E:Yanks -1 find ich auch super, hab sie ml gespielt...ich vergesse irgendiwe immer spread zu spielen inner mlb^^

Zuletzt bearbeitet: