<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,53&archive=2012-04-10&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Morgen
Morgen
moin,
habt ihr auch probleme bei bwin, sprich dass man weder ein-noch auszahlen bzw.auf seine kontoübersicht zugreifen kann.
gruß
SVA Damen @ 5.00 1/10 dick Favo hier noch 5 Minuten.
GOOO GOO [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]]
Hier im [[WFi]] ist ja auch gar nichts mehr los. Traurig [[nixweiss]]
ja und jetzt hat bet halt kaum noch hongkong reserve drin und wenn du einmal dick daneben liegst mit overn ist halt paar wochen ruhe bis scheck kommt... dann gibts bis 12 uhr wieder paar tage 50 seiten und dann is wieder ruhe ne weilewundert mich auch ein wenig, aber wahrscheinlich sind die meisten wegen den ferien irgendwo im urlaub oder sonstwo unterwegs.
ich weiss noch vor paar wochen , war hier richtig viel verkehr im live-forum.
ja und jetzt hat bet halt kaum noch hongkong reserve drin und wenn du einmal dick daneben liegst mit overn ist halt paar wochen ruhe bis scheck kommt... dann gibts bis 12 uhr wieder paar tage 50 seiten und dann is wieder ruhe ne weile
ich würd ja 10/10 morgen ksc gehen aber quote zu mau...wundert mich nicht, wenn man sieht, wieviele 10/10 von manchen Leuten hier in letzter Zeit daneben gehen... [[respect]]
[[sleep]]Malta U17 - Rumänien U17
X2 mit 2/10 zu ner @2,2 [[schwitz]]
bet365 live,
Rumänien U17 DNB 2.37 small,
Klassenunterschied normal und Quervergleiche:
Rumänien-Nordirland 3:0,
Nordirland-Lichtenstein 7:0,
Malta-Lichtenstein 1:0
Und in Indien geht heut die Post ab [[help]]
jo :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Satz mit x das war wohl niX...[[hammer]]Moldawien Pokal Livewette
FC Milsami-Olimpia Balti 1Hz. ü0,5 Tore @4,33 mal klein angespielt. Einige Ecken und Chancen bisher vllt knallts noch vor der Hz.
GW, ich war nicht dabei
da sag nochmal einer was gegen meine analysen inner mlb....aber ich bin auch zu faul da was gegensätzliches hinzuschreiben [[rofl]]
Danke, nächstes Over kommt bestimmt. [[yo]]:mrgreen:
Kann bitte mal jemand versuchen sich bei unibet einzuloggen. bei mir sagt er: invalid password; hoffe, das ist nur ein technisches problem und kein gehackter account [[schwitz]]
ich komm nicht mal auf die seite [[yo]]
Insgesamt aufs under 2,5 aber dann bei dem Außenseiter schon auf over 1,5 ?Ekranas wie erwartet mit fast nur Reservisten, REO +1.5 1.98 auch nochmal 0.5/10
Insgesamt aufs under 2,5 aber dann bei dem Außenseiter schon auf over 1,5 ?
REO +1.5 ist ja HC
REO fast in Bestbesetzung, Ekranas 2/3 B-Elf.
Ich bin auch zu faul heuteAber Over war ein guter Pick, Yu war schon nervös zu Beginn.
REO +1.5 ist ja HC
REO fast in Bestbesetzung, Ekranas 2/3 B-Elf.