Tja was mach mer mit den Letten heute, wenn man sich unsicher ist lieber weglassen was, aber das se im HC verlieren glaub i net, hat das jmd. getippt?
soll ich letten hc nehmen damit du layn kannst?:mrgreen:Tja was mach mer mit den Letten heute, wenn man sich unsicher ist lieber weglassen was, aber das se im HC verlieren glaub i net, hat das jmd. getippt?
ja grad auch wieder nicht richtig mitgedacht... klingt auf jeden fall interessant...will ja net layen, will ja wenn dann selbst +1.5 spielen
ja grad auch wieder nicht richtig mitgedacht... klingt auf jeden fall interessant...
färör +4 ist aber irgendwie auch nicht uninteressant[[nixweiss]]
wetter hab ich auch grad geschautbin auf under 4,5, kann mir hier keinen abschuss vorstellen
einzig die franzosen haben 2006 mal ein 0:6 geschafft
und bei den wetterverhältnissen mit viel wind denke ich hier an ein 0:2/0:3
bin auf under 4,5, kann mir hier keinen abschuss vorstellen
wetter hab ich auch grad geschaut
die 0 soll gehalten werden... ball werden die deutschen haben... was sie damit anfangen eine ganz andere geschichte
mal schaun vll. macht public das +4 noch interessanter später...
mal dumm in die runde gefragt was ist mit der over quote bei italien... außer, dass italien und over irgendwie gegensätzlich sind:mrgreen:
Kalev und Kure heute beide Pflaumenkeeper drin und Kure muss auf Sieg spielen (gewinnen), aber ans Over trau ich mich trotzdem net,
wer will kann ja mal reinschauen
OTSE TV | JK Tallinna Kalev
Naja die Österreicher haben dieses Jahr auch nen 0:6 geschafft. Zwar in Wien, aber denke nicht, dass der Heimvorteil so extrem ins Gewicht fällt. Gehe davon aus, dass man heute das Ergebnis des ersten Spiels von 3:0 noch übertreffen wird. Habe daher auf über 4,5 Tore getippt.
Will Joachim Löw aber nicht als Ausrede für zweitklassigen Einsatz gelten lassen. Hier aus Spiegel Online:heimvorteil gerade da gegeben, zeigt doch die historie
Vor dem Duell mit den Färöer nahm der Bundestrainer sein Team in die Pflicht. Ausreden gelten nicht. „Ich möchte keine Spieler hören, die aufgrund der anderen Umstände jammern“, lautete seine deutliche Ansage. „Auf den Färöer sind andere Bedingungen, wir spielen auf Kunstrasen, es ist windig. Aber das darf uns nicht interessieren“, schärfte Löw seinen nach dem Ausfall von Marco Reus (Infekt) noch 20 Akteuren ein. „Hinter dem einen Tor habe ich Glas gesehen, hinter dem anderen eine Betonwand. Ich hoffe, dass wir trotzdem das Tor treffen“, sagte der Bundestrainer am Montagnachmittag nach seinen ersten prüfenden Blicken im Tórsvollur-Stadion, das sich im Umbau befindet.