Dienstag 10.09.2013

wir hätten halt einen billigen Flug nach London, von daher wäre es vom Vorteil wenn es ein Club aus London wäre.
Aber ich lese irgenwie bei den großen sowieso nur was von Premium Mitgliedern usw, da wird es sowieso sehr sehr schwierig an Tickets zu kommen.

Wie sieht das allgemein bei Westham bzw Fulham aus?
Die wären ja jetzt nicht so "bekannt" wie Chelsea,Arsenal oder Tottenham.

Bei Arsenal hast du ohne Mitgliedschaft keine Chance auf eigenem Weg zu Tickets zu kommen. Selbiges gilt für die Spurs. Bei den "kleineren Clubs" weiss ich es nicht.

wir hätten halt einen billigen Flug nach London, von daher wäre es vom Vorteil wenn es ein Club aus London wäre.
Aber ich lese irgenwie bei den großen sowieso nur was von Premium Mitgliedern usw, da wird es sowieso sehr sehr schwierig an Tickets zu kommen.

Wie sieht das allgemein bei Westham bzw Fulham aus?
Die wären ja jetzt nicht so "bekannt" wie Chelsea,Arsenal oder Tottenham.

Booking Tickets | Fulham Football Club

fulham müsste was gehen, craven cottage auch ein einmaliges stadion.
wollen das auch mal machen in absehbarer zukunft, aber zum brentford fc aus league one gehen, ist 20 km ausserhalb und wird von uwe rösler trainiert.
wenn ich mich recht erinnere, schrieb 11 freunde mal, dass es das weltweit einzige stadion mit jeweils einem pub in allen 4 ecken ist...:mrgreen:

Was bedeutet bei bet365 , Auszahlung storniert und kurze Zeit später "Withdrawal Wire Transfer" ??[[nixweiss]]

Wire Transfer ist Banküberweisung. Hast du per Paysafe oder so eingezahlt?

Ich habe das letzte mal per Paysafe eingezahlt und kann jetzt auch nur per Überweisung auszahlen. Sonst habe ich immer per Netteller eingezahlt und konnte dann auch nur auf Netteller auszahlen.

Wire Transfer ist Banküberweisung. Hast du per Paysafe oder so eingezahlt?

Ich habe das letzte mal per Paysafe eingezahlt und kann jetzt auch nur per Überweisung auszahlen. Sonst habe ich immer per Netteller eingezahlt und konnte dann auch nur auf Netteller auszahlen.

Mache meistens Paysafe ja. Habe aber auch Banküberweisung angegeben, will ich meistens so.