Dienstag 10.09.2013

Moin, mal schnell noch Japan Ahc-1 einpacken. Alle dabei.

Ghana ohne Kwarasey(first gk 19/0 Stromgsodset), Kevin Prince Boateng(mf 9/1 Schalke ,ex Milan) , Essien(mf 53/9 Chelsea) , Badu(mf 45/7 Udinese) , ASamoah(mf 57/4 Juventus) , Mubarak(att 13/7 R.Kazan) , Andre Ayew(att 45/4 Marseille) , Derek Boateng(mf 46/1 Fulham), Muntari(mf 78/19 Milan) , Vorsah(df 43/1 Salzburg) and captain Asamoah Gyan(att 75/37 Al Ain)

moin..oh oktober schon:mrgreen:

10.10.
c036.gif

Warum sitze ich dann auf Arbeit, hab' doch Urlaub...[[bang]]

Frage..Kennt sich jemand mit dem Ticket Verkauf von Arsenal,Tottenham,West Ham oder Fulham aus?

Besteht da eigentlich irgendeine Chance also normal Bürger an Tickets zu kommen?

also bei West Ham war ich letztes Jahr. Fahren immer Ostern mit dem Fußballverein nach England und schauen uns 3-4 Spiele an.
Hier mal ne Auswahl:

Bolton vs Fulham
Reading vs Wolverhampton
Aston Villa vs Everton
Reading vs Sheffield Utd
West Ham vs Birmingham
Reading vs Leeds Utd
und meine 2 Highlights bisher:

Chelsea vs Bolton
Manchester Utd vs QPR

kaufen die Tickets halt dann immer gleich für nen ganzen Reisebus, kp ob man da bevorteilt wird was die Auswahl angeht oder nicht. Reading schauen wir uns zb jedes Jahr an eig. Bolton auch wenns geht, die anderen 2 Spiele dann halt was grad so läuft

wir hätten halt einen billigen Flug nach London, von daher wäre es vom Vorteil wenn es ein Club aus London wäre.
Aber ich lese irgenwie bei den großen sowieso nur was von Premium Mitgliedern usw, da wird es sowieso sehr sehr schwierig an Tickets zu kommen.

Wie sieht das allgemein bei Westham bzw Fulham aus?
Die wären ja jetzt nicht so "bekannt" wie Chelsea,Arsenal oder Tottenham.