Juninho schrieb:Meick schrieb:wie lange wollen die denn noch spielen *zitter*
[[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Gabs heute wieder Taschengeld? :mrgreen:
MrKons schrieb:Denk grad über Hoffenheim gegen Stuttgart nach ... Quote och etwas übertrieben auf die Hoffenheimer
aber testspiele bräuchte man halt immer paar insider news
MrKons schrieb:Aufstellungen, wie ernst das Spiel genommen wird, wer vorher evtl n hartes lauftraining macht und und und ... denke bei so nem testspiel kann alles passiern
Hotspur57 schrieb:Kann Dir nur sagen, daß Mario Gomez heute seinen 22. Geburtstag feiert.... :mrgreen:
Im Ernst, auf der Homepage des VfB nichts zum heutigen Spiel, die beschäftigen sich schon mit dem DFB-Pokal etc. ...
MrKons schrieb:Kann man doch mal small das X2 probieren denke ich. Vor allem nach dem schönen China Gewinn. Danke nochmak an Rios!!!
MCBabechecker schrieb:Ich probier mal Indonesien gegen Bahrain mit 2/10
@ 4,4 bei Bwin!
Hoffe da mal auf den Heimvorteil, zudem hat sich bisher kein Favorit durchsetzen können!
Go Go Indonesien! [[sabber]]
Meick schrieb:Hmmm...
Ich habe mich damals bei Gamersbookers über meinen 2. Vornamen registriert, der aber nicht in meinem Konto angeben ist. (Michael)
Wenn ich nun per Bank auszahlen will, ist das Namensfeld schon fest und kann nicht geändert werden.
Kommt eine IBAN/SWIFT Überweisung wohl an, wenn der Vorname Michael statt Meick drin steht, aber der Zuname richtig ist und die Konto/BLZ stimmt?
Tobi schrieb:Meick schrieb:Hmmm...
Ich habe mich damals bei Gamersbookers über meinen 2. Vornamen registriert, der aber nicht in meinem Konto angeben ist. (Michael)
Wenn ich nun per Bank auszahlen will, ist das Namensfeld schon fest und kann nicht geändert werden.
Kommt eine IBAN/SWIFT Überweisung wohl an, wenn der Vorname Michael statt Meick drin steht, aber der Zuname richtig ist und die Konto/BLZ stimmt?
ich weiss nicht, ob es jetzt funktioniert, aber früher konnte ich aus Deutschland nie per bank auszahlen bzw. wurde mein IBAN Nummer etc. nicht akzeptiert. Machst halt über Moneybookers.
GB hat aber einiges verändert in letzter zeit, vielleicht ist ne Auszahlung aufs Bankkonto jetzt auch möglich [[nixweiss]]
thommesdd schrieb:reicht nich, muss viel mehr her. :mrgreen: