Saarländer schrieb:und Break Bogdanovic [[yo]]
Tobi schrieb:Saarländer schrieb:und Break Bogdanovic [[yo]]
Und sofort das Rebreak [[hammer]]
Tobi schrieb:Saarländer schrieb:und Break Bogdanovic [[yo]]
rerebreakTobi schrieb:Saarländer schrieb:und Break Bogdanovic [[yo]]
Saarländer schrieb:6-3 Bogdanovic [[yo]]
Tobi schrieb:Saarländer schrieb:6-3 Bogdanovic [[yo]]
Und prompt wieder 3:0 hinten im 2. [[nixweiss]]
Saarländer schrieb:Tobi schrieb:Saarländer schrieb:6-3 Bogdanovic [[yo]]
Und prompt wieder 3:0 hinten im 2. [[nixweiss]]
5-0 [[bang]]
MCBabechecker schrieb:1:0 kopenhagen! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
MCBabechecker schrieb:MCBabechecker schrieb:1:0 kopenhagen! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
1:1 [[wc]]
Meick schrieb:Seid ihr alle auf Kopenhagen? Ich hatte alle Dt. Klub Friendlys in eine Kombi gepackt [[grin]]
kiko schrieb:goteborg X für mich...
Meick schrieb:Schaut jemand LASK live und kann ne Einschätzung der ersten 0-0 HZ geben? [[nixweiss]]
MCBabechecker schrieb:Dinamo Bucharest 1-0 (-) Eintracht Frankfurt [[winkewinke]]
Meick schrieb:MCBabechecker schrieb:Dinamo Bucharest 1-0 (-) Eintracht Frankfurt [[winkewinke]]
Frankfurt spielt auch? Oh, hab ich "gottseidank" auf Gamersbookers nicht gesehen [[grin]] [[rofl]]
Mic schrieb:Meick schrieb:Schaut jemand LASK live und kann ne Einschätzung der ersten 0-0 HZ geben? [[nixweiss]]
LASK die letzten 20 Min. der 1.HZ drückend überlegend, ein Kopfball an den Pfosten. Kärnten relativ harmlos, ab und an mal en Konter über Ketelar.
Daniel schrieb:Mic schrieb:Meick schrieb:Schaut jemand LASK live und kann ne Einschätzung der ersten 0-0 HZ geben? [[nixweiss]]
LASK die letzten 20 Min. der 1.HZ drückend überlegend, ein Kopfball an den Pfosten. Kärnten relativ harmlos, ab und an mal en Konter über Ketelar.
Drückend überlegen ? Also selbst ich als LASK-Tipper hab davon nix gesehen. Ein Spiel ohne große Torszenen. [[sleep]]
Mic schrieb:Nun ja bis auf den Kopfball an den Pfosten stimmt das mit den Torchancen, aber trotzdem hat der LASK mehr vom Spiel gehabt. Vielleicht nicht drückend überlegen, aber überlegen [[grin]]
proxiii schrieb:Bern? Ohje daran glaube ich eigentlich nicht, hab der FC Kopenhagen genommen [[rofl]]
Weiß jemand was über Cottbus & Stuttgart?
BTW: Under bei LASK [[stomping]]
Daniel schrieb:Mic schrieb:Nun ja bis auf den Kopfball an den Pfosten stimmt das mit den Torchancen, aber trotzdem hat der LASK mehr vom Spiel gehabt. Vielleicht nicht drückend überlegen, aber überlegen [[grin]]
Vielleicht einigen ma uns darauf, dass sie bis zum 16er die bessere Mannschaft waren, aber auf die Konter von Kärnten aufpassen müssen ? :mrgreen: