Dienstag, 10.07.2007

Herr Bogdanovic, sie sollten sich schämen 0-6 im dritten!

Ich pack sie in einen
f055.gif

und transportiere sie in die USA in ein Bootcamp!
Da wird ihnen mal wieder ein anständiges Benehmen beigebracht!

Mic schrieb:
Meick schrieb:
Schaut jemand LASK live und kann ne Einschätzung der ersten 0-0 HZ geben? [[nixweiss]]

LASK die letzten 20 Min. der 1.HZ drückend überlegend, ein Kopfball an den Pfosten. Kärnten relativ harmlos, ab und an mal en Konter über Ketelar.

Drückend überlegen ? Also selbst ich als LASK-Tipper hab davon nix gesehen. Ein Spiel ohne große Torszenen. [[sleep]]

Daniel schrieb:
Mic schrieb:
Meick schrieb:
Schaut jemand LASK live und kann ne Einschätzung der ersten 0-0 HZ geben? [[nixweiss]]

LASK die letzten 20 Min. der 1.HZ drückend überlegend, ein Kopfball an den Pfosten. Kärnten relativ harmlos, ab und an mal en Konter über Ketelar.

Drückend überlegen ? Also selbst ich als LASK-Tipper hab davon nix gesehen. Ein Spiel ohne große Torszenen. [[sleep]]

Nun ja bis auf den Kopfball an den Pfosten stimmt das mit den Torchancen, aber trotzdem hat der LASK mehr vom Spiel gehabt. Vielleicht nicht drückend überlegen, aber überlegen [[grin]]

Mic schrieb:
Nun ja bis auf den Kopfball an den Pfosten stimmt das mit den Torchancen, aber trotzdem hat der LASK mehr vom Spiel gehabt. Vielleicht nicht drückend überlegen, aber überlegen [[grin]]

Vielleicht einigen ma uns darauf, dass sie bis zum 16er die bessere Mannschaft waren, aber auf die Konter von Kärnten aufpassen müssen ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Mic schrieb:

Vielleicht einigen ma uns darauf, dass sie bis zum 16er die bessere Mannschaft waren, aber auf die Konter von Kärnten aufpassen müssen ? :mrgreen:

OK. Einverstanden. [[cheers]]

Wer Interesse an Leichathletik-Wetten hat. Das Meeting heut in Lausanne live bei bwin. Habs kurz überflogen, nicht viel brauchbares dabei.
Ausser 800m der Männer Sieg Yuriy Borzakovzki q2,4. Sicherer h2h Borzakovzki - Robinson q1,5.

Borzakovzki hab ich im Juni 2mal laufen sehe (glaub Athen und Zagreb) beide rennen mit seinem berühmten schlussspurt gewonnen.