Dienstag, 10.07.2007

MrKons schrieb:
Aufstellungen, wie ernst das Spiel genommen wird, wer vorher evtl n hartes lauftraining macht und und und ... denke bei so nem testspiel kann alles passiern

Der VfB hatte letzte Woche sein Lauftrainingslager. Die großen Schmerzen haben sie sich am Samstag aus den Beinen gelaufen. So wie es aussieht wird das komplett breite Mittelfeld übers Spiel hinweg zum Einsatz kommen. Im Sturm klar Gomez und Cacau. Einsatzzeit wird sicher Wunderstürmer Fischer bekommen, er dürfte der heisseste Spieler in der Vorbereitung sein.
Noch nicht mit dabei Pardo und Osorio. Die Abwehr dürfte das Problem sein. Delpierre und Tasci sind nicht einsatzfähig, Meira hat erst gestern das Training aufgenommen. Neben Gledson werden wohl die jungen Wilden Pischorn und Feisthammel testen, auf rechts dürfte Beck für Osorio auflaufen.

Zum Testspiel Hoffenhim -VFB:

Hab jetzt hauptsächlich Infos von Seiten der Hoffenheimer:
Das Spiel findet auf neutralem Platz im Heilbronner Frankenstadion statt.

Rangnick: Wir wollen hier schon Werbung machen“, sagt Rangnick: „Ich gehe davon aus, dass beide Teams mit ihrer stärkstmöglichen Aufstellung beginnen.“
Tomislav Maric: "Das Spiel gegen den VfB ist ein wichtiges Vorbereitungsspiel. Es geht zur Sache. Es geht um die Stammplätze.“

Beim TSG fehlt Kai Hesse (Oberschenkelprobleme)
Der VFB läuft ohne Serdar Tasci und Matthieu Delpierre (beide Knieprobleme)
auf. Ebenso wird der gestern ins Training zurückgekehrte Meira geschont und Pardo und Osorio hab noch Urlaub.
Für mich schon deutliche Schwächen in der Abwehr des VFBs.

Over 2,5 interessant oder vlt Hoffenheim schiest ein tor? JA

MCBabechecker schrieb:
Ich probier mal Indonesien gegen Bahrain mit 2/10
@ 4,4 bei Bwin!

Hoffe da mal auf den Heimvorteil, zudem hat sich bisher kein Favorit durchsetzen können!

Go Go Indonesien! [[sabber]]

FT 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Weiter gehts mit Frankfurt - Dinamo Bukarest 2 2,3 [[sabber]]

Dinamos Fans + Umfeld sehr heiß auf dieses Match! Zuletzt wurden in einem weiteren Friendly sogar Spieler für dieses Match geschont.

Frankfurt ohne Takahara + Mehdi. Und mitten in der Vorbereitung. Funkel läßt zur Zeit 3mal täglich trainieren!

wahrscheinliche Aufstellung vom VfB

Schäfer - Beck - Pischorn - Gledson - Boka (Magnin) - Meißner - Hilbert - Hitzlsperger - Bastürk - Gomez - Cacau

die IV ist die Schwachstelle, überhaupt nicht eingespielt, da hatte man sogar gegen den Verbandsligisten Balingen größere Probleme, ist aber auch kein Wunder, Gledson und Pischorn auch erstes mal zusammengespielt.
Vorne ist man für 3-4 Tore gut, tipp auf mal auf ein 2-4, over auf jeden Fall sehr gute Option [[yo]]

Hmmm...

Ich habe mich damals bei Gamersbookers über meinen 2. Vornamen registriert, der aber nicht in meinem Konto angeben ist. (Michael)

Wenn ich nun per Bank auszahlen will, ist das Namensfeld schon fest und kann nicht geändert werden.

Kommt eine IBAN/SWIFT Überweisung wohl an, wenn der Vorname Michael statt Meick drin steht, aber der Zuname richtig ist und die Konto/BLZ stimmt?

Meick schrieb:
Hmmm...

Ich habe mich damals bei Gamersbookers über meinen 2. Vornamen registriert, der aber nicht in meinem Konto angeben ist. (Michael)

Wenn ich nun per Bank auszahlen will, ist das Namensfeld schon fest und kann nicht geändert werden.

Kommt eine IBAN/SWIFT Überweisung wohl an, wenn der Vorname Michael statt Meick drin steht, aber der Zuname richtig ist und die Konto/BLZ stimmt?

ich weiss nicht, ob es jetzt funktioniert, aber früher konnte ich aus Deutschland nie per bank auszahlen bzw. wurde mein IBAN Nummer etc. nicht akzeptiert. Machst halt über Moneybookers.

GB hat aber einiges verändert in letzter zeit, vielleicht ist ne Auszahlung aufs Bankkonto jetzt auch möglich [[nixweiss]]

Tobi schrieb:
Meick schrieb:
Hmmm...

ich weiss nicht, ob es jetzt funktioniert, aber früher konnte ich aus Deutschland nie per bank auszahlen bzw. wurde mein IBAN Nummer etc. nicht akzeptiert. Machst halt über Moneybookers.

GB hat aber einiges verändert in letzter zeit, vielleicht ist ne Auszahlung aufs Bankkonto jetzt auch möglich [[nixweiss]]

Moneybookers ist noch komplizierter ;) - das Gamersbookers Konto hab ich schon lange vor meiner Domain & MB Konto gehabt. Und die @t-online.de eMail die bei GB hinterlegt ist, gibts schon seit Jahren nicht mehr. Auf meine aktuelle ändern geht aber auch nicht, da die bei PayPro schon auf meinem PartyPokeraccount hinterlegt ist [[sleep]]

Und MB Auszahlung ist natürlich nur auf die angegebene eMailadresse möglich... [[bang]]

Alex Bogsanovic 1. Satz 3-6

a037.gif

a045.gif

g015.gif