Wenn Real mit einem Tor Unterschied gewinnt bekommst du die Hälfte deines Einsatzes wieder, bei 2 oder mehr Toren gewinnst du die Wette. [[cheers]]
Halbe Einsatz auf AHC-1 andere Hälfte auf AHC 1,5 sind praktisch zwei Wetten
Danke euch ! [[yo]]
Wenn Real mit einem Tor Unterschied gewinnt bekommst du die Hälfte deines Einsatzes wieder, bei 2 oder mehr Toren gewinnst du die Wette. [[cheers]]
Halbe Einsatz auf AHC-1 andere Hälfte auf AHC 1,5 sind praktisch zwei Wetten
bei meinen over tips is heute nur inner ersten ht was los...im CSA spiel jetzt auch tote hose....
Bitte keine Mörderkombi mehr posten, meine Augen :mrgreen:[[cheers]]
Sorry!![]()
Nächstes mal Font size = 8 [[cheers]]
Hauptsache du gewinnst [[cheers]][[yo]]
Sao Caetano, wie Bayern, da war wohl jemand zur Halbzeit in der Kabine [[kotz]]
0:8 ... schade drum. [[nixweiss]]Live drauf ueber 10,5 zu 8 [[grin]]
Gleich für mich die Freezers.Analyse im Ordner
wie bist Du denn da aufs Over gekommen. Schätze deine Tipps total, aber mehr Underteam als Halle kann man doch kaum sein!
Für mich ist das Raptors @ Wizards Spiel ein No-Bet.
(...)
Viel interessanter finde ich, im selben Spiel, das Under 186. ... Deshalb tippe ich 3/10 U186 @ 1.91 bwin
Al Jahra v Al Shabab Club
Tore im Spiel over1,5 > @2,37 [[grin]][[grin]][[grin]]
Gibt schon Intelligenzbolzen hier. [[rofl]]
Ich lebe deinen Traum. [[nixweiss]][[dreh]]Gleich für mich die Freezers.Analyse im Ordner
Coritibia rockt, da kommen noch Overs und ASA wird auch noch aufwachen
Ich lebe deinen Traum. [[nixweiss]][[dreh]]
bitte
c
ASA [[nixweiss]] ?
Danke!
Ich habs klein bei 188.5 mitgenommen, kann man aber denke ich immer noch spielen. Lakers sollten offensiv im Frontcourt Vorteile haben und ordentlich scoren können, bei den Suns kommt Nash aber auch langsam in Fahrt bezüglich des Scorings (fast doppelt so viel P wie im November). Istn bisschen pipapo, aber muss für ne Englisch Klausur lernen und da fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit. [[nixweiss]]Was hälts du vom over bei den Lakers Noddse?