Dienstag, 1.11.11

Dienstag, 1.11.11

• Kate Upton aka Noddse ;)

Stimmen: 2 1.5%
  • Disco Pogo "atze" klingelingeling

Stimmen: 25 18.9%
  • da da da "Fraaaaaaanky" da da da

Stimmen: 11 8.3%
  • Bezahlfernsehen "Sky" der seine Schüler das Wetten lehrt

Stimmen: 20 15.2%
  • ManU 1:6 versager "super saiyajin"

Stimmen: 10 7.6%
  • Wahlkoreaner und Exkapitän der Black Pearl Barbossa

Stimmen: 6 4.5%
  • Möchtegern Grieche und bet365 loser Bsoffokles

Stimmen: 4 3.0%
  • Der immer rote S-lebt

Stimmen: 18 13.6%
  • Die Nudel voller Energie

Stimmen: 7 5.3%
  • Alle sind ganz mega toll.

Stimmen: 29 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    132
Link entfernt
user_offline.gif

Gesperrt

:mrgreen: why?! [??][[no]]

ist derzeit eh lächerlich... ich habe zuletzt ne Verwarnung erhalten für den Beitrag:

"sauber, schalke to score 2nd goal @4,50 in 30 Sekunden durch"

weil ich schalke mit dem anderen s-wort geschrieben hatte.

Ich finde, das ist dann schon bisserl lächerlich...hier werden so viele Vereine mal verarscht...

https://www.sportwettenvergleich.ne...12005-montag-31-10-2011-a-43.html#post1536125

verwarnung hätte gereicht, wobei man sich da auch zurückhalten kann. wir sind ja nicht im kindergarten

Ist doch absolut in Ordnung, kann man mal bringen.

Und warum hier so eine Aufregung herrscht versteh ich auch nicht, der ist doch eh bis in 2 Tagen wieder da - als ob der lange gesperrt wird...

Mal eben essen usw. danach mal bisschen antesten was heute so geht.

APOEL o5.0 Karten @1.85

Hier ist der Schiedsrichter Rocchi aus Italien. Er hat in den letzten 2 Jahren in den 4 von ihm geleiteten Spielen nur 1 Mal mehr als 3 Karten gegeben.

Valencia o4.0 Karten @1.90

Schiedsrichter ist allerdings Eriksson, der in den letzten 3 Jahren 8 CL Partien gepfiffen hat und nur 2 mal davon mehr als 4 Karten gezeigt hat.

Arsenal o4.5 Karten @2.08

Schiedsrichter ist hier der Italiener Tagliavento, der erst 2 CL Spiele gepfiffen hat und hier nie mehr als 2 Karten gegeben hat. Selbst in der CL Quali hat er in 4 Spielen ind 4 Jahren nur 1 Mal mehr als 4 Karten gezeigt.

Versteh mich nicht falsch, ich will die Tipps nicht werten, sondern lediglich den "Faktor" Schiedsrichter mit einrechnen. [[cheers]]

Tashkent 1:0 76'

Hallo Cide,

hab die Schiris doch mit aufgenommen,
bei Valencia und Arsenal gefällt mir das Verhältnis von Quote zur Grenze,
aber APOEL wird klappen, das wird ein noch heißerer Fight als in Porto vor zwei Wochen, weil da auch das Publikum noch frenetischer ist,
trotzdem danke!

PS: Ich denke auch es kommt weniger auf den Schiri und etwas mehr auf die Mannschaften an, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen!

Zuletzt bearbeitet:
Tashkent 1:0 76'

Hallo Cide,

hab die Schiris doch mit aufgenommen,
bei Valencia und Arsenal gefällt mir das Verhältnis von Quote zur Grenze,
aber APOEL wird klappen, das wird ein noch heißerer Fight als in Porto vor zwei Wochen, weil da auch das Publikum noch frenetischer ist,
trotzdem danke!

PS: Ich denke auch es kommt weniger auf den Schiri und etwas mehr auf die Mannschaften an, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen!

Ja klar, letzten Endes muss das jeder selbst entscheiden. Sind ja (fast) alle erwachsen hier. ;) Auf jeden Fall sind die Teams nicht ganz unentscheidend und auch die Situation in der das Spiel stattfindet. Wünsche Dir natürlich viel Glück bei der Wette und dem eintretenden Kartenregen. [[gelb]] [[rot]]

Denke heute wohl eher an Arsenal, Valencia und Dortmund :mrgreen:[[nixweiss]]

arsenal pro!
valencia wär ich sehr vorsichtig, denn der name, den man noch im kopf hat ist nicht mehr das, was es heute ist...leverkusen wieder mit aufsteigender tendenz und nem starken ballack sind in spanien sicher für nen punkt gut.
dortmund ist in der cl ne wundertüte und für die quote no bet für mich...wer sich an das hinspiel erinnert, der weiss auch warum.

arsenal pro!
valencia wär ich sehr vorsichtig, denn der name, den man noch im kopf hat ist nicht mehr das, was es heute ist...leverkusen wieder mit aufsteigender tendenz und nem starken ballack sind in spanien sicher für nen punkt gut.
dortmund ist in der cl ne wundertüte und für die quote no bet für mich...wer sich an das hinspiel erinnert, der weiss auch warum.
Valencia immerwieder leider ne Wundertüte. Aber Leverkusen war für mich in den letzten Spielen nicht wirklich gut. Zudem wirklich viel Glück gehabt gegen Valencia im ersten Spiel. Valencia war da am Anfang klar besser.

Dortmund muss heute langsam mal gewinnen. Kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass sie nicht einen Sieg holen werden zu Hause gegen Olympiakos.
Zudem sind sie richtig stark derzeit im Vergleich zu Anfang der Saison.