sehe gerade das noddse heut sein "diverse" spezi ordner bekommen hat, was für eine ironie!
:mrgreen:schön im hörsaal sitzen und im WF abhartzen :mrgreen: so kenn ich das (achja und vor langeweile jede minute den refreshbutton drücken) [[yo]]
Ach ist das herrlich im katholischen Süden zu wohnen[[yo]][[cheers]] Mit nem Bier in der Hand aufm Balkon sitzen und die Sonne bei herrlichen 19 Grad genießen,Herz was willst du mehr...
Marti [[winkewinke]][[winkewinke]]
Schon mal was von Brückentag gehört... [[yo]]Da sitz ich lieber im Norden und hatte dafür ein langes 3-Tage-Wochenende ohne zwischendurch wieder einen Tag arbeiten zu müssen. :mrgreen: [[cheers]]
Pescara @ 2,00, spielen sehr guten Fussball[[yo]]Jemand irgendwelche heißen Tipps zur Serie B(win)? [[schwitz]]
Schon mal was von Brückentag gehört... [[yo]]
Hab ich mir auch schon gedacht! Da ist auch die over 2,5 Quote wieder sehr verdächtig niedrig... :mrgreen:Pescara @ 2,00, spielen sehr guten Fussball[[yo]]
die würde ich auch zu legen, denn Pescara spielt Offensiv und lassen den Ball wie Bayern; Barcelona laufen[[yo]]Hab ich mir auch schon gedacht! Da ist auch die over 2,5 Quote wieder sehr verdächtig niedrig... :mrgreen: