Dienstag, 1.11.11

Dienstag, 1.11.11

• Kate Upton aka Noddse ;)

Stimmen: 2 1.5%
  • Disco Pogo "atze" klingelingeling

Stimmen: 25 18.9%
  • da da da "Fraaaaaaanky" da da da

Stimmen: 11 8.3%
  • Bezahlfernsehen "Sky" der seine Schüler das Wetten lehrt

Stimmen: 20 15.2%
  • ManU 1:6 versager "super saiyajin"

Stimmen: 10 7.6%
  • Wahlkoreaner und Exkapitän der Black Pearl Barbossa

Stimmen: 6 4.5%
  • Möchtegern Grieche und bet365 loser Bsoffokles

Stimmen: 4 3.0%
  • Der immer rote S-lebt

Stimmen: 18 13.6%
  • Die Nudel voller Energie

Stimmen: 7 5.3%
  • Alle sind ganz mega toll.

Stimmen: 29 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    132
Hier ist der Schiedsrichter Rocchi aus Italien. Er hat in den letzten 2 Jahren in den 4 von ihm geleiteten Spielen nur 1 Mal mehr als 3 Karten gegeben.

Schiedsrichter ist allerdings Eriksson, der in den letzten 3 Jahren 8 CL Partien gepfiffen hat und nur 2 mal davon mehr als 4 Karten gezeigt hat.

Schiedsrichter ist hier der Italiener Tagliavento, der erst 2 CL Spiele gepfiffen hat und hier nie mehr als 2 Karten gegeben hat. Selbst in der CL Quali hat er in 4 Spielen ind 4 Jahren nur 1 Mal mehr als 4 Karten gezeigt.

Versteh mich nicht falsch, ich will die Tipps nicht werten, sondern lediglich den "Faktor" Schiedsrichter mit einrechnen. [[cheers]]

schon krass wie stark verfälscht die Stats sind wenn man CL mit der Liga vergleicht.

schon krass wie stark verfälscht die Stats sind wenn man CL mit der Liga vergleicht.

Nunja, ich denke das liegt daran, dass ein nicht zu verachtender Teil der Schiedsrichter in der CL/EL anders pfeifft und Karten gibt, als in der Liga. Ist nur mein persönliches Empfinden. Deshalb nehme ich auch nie CL/EL Stats für Liga Spiele und Liga Stats für CL/EL Spiele. [[nixweiss]]

Nunja, ich denke das liegt daran, dass ein nicht zu verachtender Teil der Schiedsrichter in der CL/EL anders pfeifft und Karten gibt, als in der Liga. Ist nur mein persönliches Empfinden. Deshalb nehme ich auch nie CL/EL Stats für Liga Spiele und Liga Stats für CL/EL Spiele. [[nixweiss]]

Ich habe aber eher das Gefühl, dass in der CL mehr Karten vergeben werden als national.

ja das is klar, nur wenn man sich den Post im CL Thread anguckt, würde man bei diesen Karten Stats klar auf das Over gehen, deine Werte sagen wieder ganz was anderes...

Ich glaube, das hängt vom Land ab, auf das man sich bezieht. Deutsche Schiedsrichter nehmen sich da mMn nicht so viel, aber bei Italienern z.B. habe ich das Gefühl, dass die in der Serie A "bunter" pfeiffen, als auf europäischer Ebene. Mag aber auch rein subjektiv sein. [[nixweiss]]