Dienstag, 1.11.11

Dienstag, 1.11.11

• Kate Upton aka Noddse ;)

Stimmen: 2 1.5%
  • Disco Pogo "atze" klingelingeling

Stimmen: 25 18.9%
  • da da da "Fraaaaaaanky" da da da

Stimmen: 11 8.3%
  • Bezahlfernsehen "Sky" der seine Schüler das Wetten lehrt

Stimmen: 20 15.2%
  • ManU 1:6 versager "super saiyajin"

Stimmen: 10 7.6%
  • Wahlkoreaner und Exkapitän der Black Pearl Barbossa

Stimmen: 6 4.5%
  • Möchtegern Grieche und bet365 loser Bsoffokles

Stimmen: 4 3.0%
  • Der immer rote S-lebt

Stimmen: 18 13.6%
  • Die Nudel voller Energie

Stimmen: 7 5.3%
  • Alle sind ganz mega toll.

Stimmen: 29 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    132
Same here mit der Begründung, und den "Amoklauf" habe ich veranstaltet als ich den Sperrmüll den wir tags zuvor rausgestellt hatten kurz und klein getreten habe.[[bang]]

In meinem Fall musste die Duplo-Landschaft meiner Tochter dran glauben, in der ich wie Godzilla gewütet habe. [[schwitz]]

Aber haben wir am nächsten Tag wieder alles gemeinsam aufgebaut. [[grin]]

Heej, ich habe gestern eine Kombiwette gemacht...alles richtig, musste nur noch heute auf Santos Laguna - Monacras Morellia auf over 2'5 warten....als ich das spiel anfing zu schauen sah ich das das spiel erst ab der 40.min begann...und spielstand 0:0 war... und die quote war bei 1.95.....was denkst du, wird mein wettanbieter "expekt" das spiel bei meiner Kombi stornieren,oder bin ich selber schuld ??...weil das spiel jetzt aus, und es steht das ich verloren habe...-.-

Quotierung bei Uni-Vasco ist schon wieder Quatsch imho. HW sollte da bei 2.0 stehen.

die Situation bei Universitario ist wohl noch schlimmer geworden seit dem Weiterkommen gegen Godoy Cruz wenn man die Presseberichte intensiver studiert. Spieler seit 5 Monaten ohne Gehalt, sieht auch für die Zukunft nicht besser aus, bekommen Punkte abgezogen und könnten noch absteigen, weil sie keine Spiele mehr als gewonnen bewerten bekommen solange sie die Spieler nicht bezahlen: Am Wochenende hat anscheinend das Reserveteam gespielt, weil man erst am Spieltag anreisen konnte.

Ist dann natürlich leider fraglich, inwieweit die bisher gute Moral da noch greift.