3-0 Benni nun mit Dopelbreak vor [[yo]]
Da brauche ich nun auch nicht mehr greenen, was harleyerle [[grin]]?
Da brauche ich nun auch nicht mehr greenen, was harleyerle [[grin]]?
was macht denn dieser monfils da[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
warte lieber noch bis der 1.satz verloren ist,geht dann sicher noch auf 2,2 oder sowas hoch.kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass monfils hier gegen becker rausfliegt1.80 bei monfils sicherlich aber ne gute einstiegsquote
warte lieber noch bis der 1.satz verloren ist,geht dann sicher noch auf 2,2 oder sowas hoch.kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass monfils hier gegen becker rausfliegt
Danke, ist aber noch nicht durch..[[yo]]haha das nächste break gratz zu diesem nice pick [[yo]]
warte lieber noch bis der 1.satz verloren ist,geht dann sicher noch auf 2,2 oder sowas hoch.kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass monfils hier gegen becker rausfliegt
Ried Elfer vergeben und A. Lustenau bringt die besten Chancen im Tor nicht unter.. [[hammer]][[hammer]]
Ried Elfer vergeben und A. Lustenau bringt die besten Chancen im Tor nicht unter.. [[hammer]][[hammer]]
monfils spielt wirklich so extrem schlecht...keine ahnung ob er sich nochmal fängt...wäre vielleicht sicherer doch eher beckers 1,7 mitzunehmen...wenn monfils nur den start verpennt hätte okay,aber der trifft ja immer noch nichts,stimmt mich bedenklich
ja dann wird man diesen Monfils nach dem ersten Satz wohl backen müssen :mrgreen:
der macht da locker einen auf Simon [[yo]]
break monfils,vielleicht geht ja noch was richtung 2:0:mrgreen:[[winkewinke]]
Link entferntHat jemand einen Strem über das Paris Spiel?
wenn die Quote auf @2,2 + steigt, bin ich dabei [[yo]]
Hat jemand einen Strem über das Paris Spiel?
Das war ja knapp...Zovkos können
3 Sätze sprechen @3,0 taken...
dieser Becker ist ja auch scheisse...2.2+ wird wohl schwierig jetzt [[nixweiss]]
1.80 bei monfils sicherlich aber ne gute einstiegsquote
Weiss Jemand was mit Mr Kons los ist ?
Weiss Jemand was mit Mr Kons los ist ?
ehrlich gesagt vermisse ich sein Lil gespamme und die Valium Picks absolut nicht[[nixweiss]]
Mir jetzt egal, habe mit @ 4 auf Monfils gegreent[[yo]]
gehe mit zu mindest ein bisschen Gewinn raus, ist mir zu heiß[[yo]]