Dienstag 09.12.2008

leomessi schrieb:
julioT_T schrieb:
Fumanschu schrieb:
Mavs & Cavs @ 3.76
mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.

HÄ wo lebst du denn bitte ??? quoten auf mavs fallen zb bei betfiar un bet365! un in den usa bekommt man so
sogar nur noch ne 1.52(ohne overtime) auf sieg der mavs
also für mich sieht ne fallende quote anders aus.

LoadRunnerInfoChartAction.do

julioT_T schrieb:
leomessi schrieb:
julioT_T schrieb:
Fumanschu schrieb:
Mavs & Cavs @ 3.76
mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.

HÄ wo lebst du denn bitte ??? quoten auf mavs fallen zb bei betfiar un bet365! un in den usa bekommt man so
sogar nur noch ne 1.52(ohne overtime) auf sieg der mavs
also für mich sieht ne fallende quote anders aus.

LoadRunnerInfoChartAction.do

lol china

Chris005 schrieb:
Beim Basketball gibt es immer genau so lange Heimsiege, bis ich die entsprechende Seite im Wettprogramm aufschlage und meine Kreutzchen auf den Schein setze FMP mit 20 Punkten hinten und auch Riga würgt in der Gegend rum
Chris, ich glaube du bist der große Absahner vor dem Herrn und erzählst uns Tag für Tag das Gegenteil.
Gib es zu!

Für mich heute nur englischer Fussball, bitte mit Siegen von:
Birmingham AHC-0.25
Preston AHC-0.75
Queens Park Rangers AHC +0.25
Wolverhampton AHC -1
Kidderminster Harriers AHC -0.75
Rushden & Diamonds AHC -0.25
Burton AHC -0.5
Torquay AHC -0.5
Histon AHC -0.75
Hemel Hempstead Town

sowie als 2er-Kombi:
Dorchester Town + Tamworth
Afc Hornchurch + Dover Athletic
und zu guter letzt das Unter 2.5 bei Nottingham Forest - Sheffield United

Auf geht's!

bin mir immer sicherer daß Werder das Spiel abschenken wird, Samstag wartet Wolfsburg, bei Niederlage 10 Punkte Rückstand, Bundesliga ist Tagesgeschäft, Uefa-cup ist da sowas von unwichtig, und finanziell kann Werder eine Saison auch ohne Uefa verkraften. Bzw. die aktuelle Saison ist uefa-cup unwichtig, aber Platz 5 in der BL natürlich Minimalziel

Glycerin schrieb:
bin mir immer sicherer daß Werder das Spiel abschenken wird, Samstag wartet Wolfsburg, bei Niederlage 10 Punkte Rückstand, Bundesliga ist Tagesgeschäft, Uefa-cup ist da sowas von unwichtig, und finanziell kann Werder eine Saison auch ohne Uefa verkraften. Bzw. die aktuelle Saison ist uefa-cup unwichtig, aber Platz 5 in der BL natürlich Minimalziel

und die Italiener lassen wir außen vor? Denke Inter wird hier max Dienst nach Vorschrift machen.