Meick schrieb:Bremen v. Mailand CS 5:1 @201!
Mal abgesehen davon das ich hier keinen Cent drauf setzen würde.. PaddyPower mit @251.
Meick schrieb:Bremen v. Mailand CS 5:1 @201!
julioT_T schrieb:mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.Fumanschu schrieb:Mavs & Cavs @ 3.76
also für mich sieht ne fallende quote anders aus.leomessi schrieb:julioT_T schrieb:mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.Fumanschu schrieb:Mavs & Cavs @ 3.76
HÄ wo lebst du denn bitte ??? quoten auf mavs fallen zb bei betfiar un bet365! un in den usa bekommt man so
sogar nur noch ne 1.52(ohne overtime) auf sieg der mavs
leomessi schrieb:julioT_T schrieb:mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.Fumanschu schrieb:Mavs & Cavs @ 3.76
HÄ wo lebst du denn bitte ??? quoten auf mavs fallen zb bei betfiar un bet365! un in den usa bekommt man so
julioT_T schrieb:also für mich sieht ne fallende quote anders aus.leomessi schrieb:julioT_T schrieb:mavs für mich heut abend auch....quoten auf mavs steigen aber ziemlich in die höhe.Fumanschu schrieb:Mavs & Cavs @ 3.76
![]()
BierBaron schrieb:Meick schrieb:Bremen v. Mailand CS 5:1 @201!
Mal abgesehen davon das ich hier keinen Cent drauf setzen würde.. PaddyPower mit @251.
pepi schrieb:lol nur ne @16 fuer nen hattrick von özil. was des bitteschoen fuer eine lächerliche qoute.. wer das spielt dem gehört echt wettverbot erteilt
Chris, ich glaube du bist der große Absahner vor dem Herrn und erzählst uns Tag für Tag das Gegenteil.Chris005 schrieb:Beim Basketball gibt es immer genau so lange Heimsiege, bis ich die entsprechende Seite im Wettprogramm aufschlage und meine Kreutzchen auf den Schein setze FMP mit 20 Punkten hinten und auch Riga würgt in der Gegend rum
Kasan nur 2:1 gewonnen und damitWestkreuz schrieb:Für mich jetzt
Kazan >3,5 + Kosice
Und
Kosice - Poprad >5,5
Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Barrow und Ilves Tampere.
diRe schrieb:sieht ja im moment nicht gut aus fürs over beim kac, habs natürlich als kombifüller verwendet
Glycerin schrieb:bin mir immer sicherer daß Werder das Spiel abschenken wird, Samstag wartet Wolfsburg, bei Niederlage 10 Punkte Rückstand, Bundesliga ist Tagesgeschäft, Uefa-cup ist da sowas von unwichtig, und finanziell kann Werder eine Saison auch ohne Uefa verkraften. Bzw. die aktuelle Saison ist uefa-cup unwichtig, aber Platz 5 in der BL natürlich Minimalziel
bluefighter schrieb:Bayern1 schrieb:Für mich heute nur Barrow und Ilves Tampere.
Danke bayern1 für den Ilves Hinweis
War dabei
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.rb2365d665142ced524c70585dd29ecb1fffeee7e.swf?channel=usaukMaestro66 schrieb:Hat jemand en guten CL Konfe. Stream ?
Alles durch.Westkreuz schrieb:Drei mal SCH bitte.
Schweden + Schottland + Schweiz.
Curling-EM der Damen.
hab wg. telefon fast nix mitbekommen, aber ich glaub von inter kam auch net soviel, abwartend + kontern, naja. Und pizarro-Kopfball fast 1:0 nach ecke, war knapp, puuhBayern1 schrieb:Boah, was ist nur aus Werder geworden, mut- saft- und kraftlos.....
kdogg schrieb:chelsea 1