Dienstag 09.12.2008

Heute nur Inter AHC0

Glaube nicht, dass die zur Zeit sehr schwachen Bremer Inter gefährden können.
Für Inter gehts noch um den Gruppensieg. Die werden das Spiel nicht herschenken.
Bei Juve hat man auch gemeint sie geben nicht alles beim Spiel in St.Petersburg.
Ging 0:0 aus, aber wer das Spiel gesehen hat weiß, dass Juve 3:0 hätte gewinnen müssen.
Habe die Bremer in Karlsruhe live im Stadion gesehen. So ein Müll was die gespielt haben.
Quote auf Inter mMn. ein Traum. Könnte mir hier auch gut ein Remis vorstellen, aber
wenn es einen Sieger gibt dann Inter. AHC0 die beste Wahl

Champions League heute viel zu heiß bzw. die Quoten allesamt nicht das wahre. Da tob ich mich heute lieber in England aus, genug Programm ist ja
Aber bevor hier jetzt alle auf die großen Analysen warten: Ich muss euch enttäuschen, denke nicht das ich in der Stunde die ich vor dem Anpfiff endlich zu Hause bin noch die Zeit habe großartig was zu verfassen.

Fumanschu schrieb:
Kann man irgendwo auf Spielabbruch (Marseille) tippen?
Könnte ne gute Absicherung sein, falls Marseille nicht weiter kommt
Gleiches könnte auch auf Panathinaikos zutreffen, da brennt momentan im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ...

Tachjen erst einmal!

Heute alles andere als ein beschaulicher Dienstag ... Eishockey, englischer Fußball und natürlich Champions League auf dem Plan.

Allen ein glückliches Händchen.

leomessi schrieb:
Fumanschu schrieb:
leomessi schrieb:
kann mir mal einer von euch sagen warum olga dallas - surs un lakers - kings nicht im programm hat
Haben doch fast täglich nicht alle Spiele im Angebot. Wieso ist das jetzt so ungewöhnlich?

naja weil dallas - spurs das top spiel is... vielleicht?

naja weil die anderen Bookies auch noch keine Quoten haben ( Betfair mal ausgenommen ) ... vielleicht?

leomessi schrieb:
Fumanschu schrieb:
leomessi schrieb:
kann mir mal einer von euch sagen warum olga dallas - surs un lakers - kings nicht im programm hat
Haben doch fast täglich nicht alle Spiele im Angebot. Wieso ist das jetzt so ungewöhnlich?

naja weil dallas - spurs das top spiel is... vielleicht?
Topspiel ist sowieso immer Cleveland

Im Ernst. Da alle anderen Spiele bei -zig Buchmachern angeboten werden, und Dallas nur bei Betfair, wirds wohl in der Tat seinen Grund haben.

va bene schrieb:
AirArie schrieb:
va bene schrieb:
RUS - SVN 1:1 12min.

gibts für futsal irgenwo nen stream oder sowat !?!?

broadcast.php?matchid=26152&part=sports

Bei mir läuft der ned, aber ich sitz auch am mac.

RUS - SVN 2:1 17min.

falls du nachher dochwas sehen solltest, nich wundern wenn die jungs schläger inner hand haben, hast aufn floorball stream verlinkt...;-)

AirArie schrieb:
va bene schrieb:
AirArie schrieb:
va bene schrieb:
RUS - SVN 1:1 12min.

gibts für futsal irgenwo nen stream oder sowat !?!?

broadcast.php?matchid=26152&part=sports

Bei mir läuft der ned, aber ich sitz auch am mac.

RUS - SVN 2:1 17min.

falls du nachher dochwas sehen solltest, nich wundern wenn die jungs schläger inner hand haben, hast aufn floorball stream verlinkt...;-)

Arg, thx für die Info.

RUS -SVN 2:1ht