Dienstag, 09.09.2008

Dienstag, 09.09.2008

• Sieg Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Israel

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
fradi schrieb:
hallo, für mich heut bitte 3 x extraliga: plzen, liberec und znojmo
mein tschechischer informant ist zuversichtlich

also bei znojmo sind wir uns dann einig... pilsen hab ich vorsichtshalber rausgelassen, quote mir viel zu mau und bei liberec gebe ich kladno mehr chancen (aufgrund der katastrophalen vorbereitung) als die quotierung aussagt.

ist dein "informant" so gut, dass er sagen könnte weshalb pro sparta getippt wird?
haette eher zu litvinov tendiert, auch wenn deren vorbereitung maximal durchschnittlich ist...

mmh, kann ihn jetzt nicht mehr erreichen. er tendierte allerdings auch leicht zu sparta, war dort aber auch etwas zögerlich...
aber bei plzen, da legt er seine hand ins feuer. inwieweit das mit seiner fanzugehörigkeit zusammenhängt, kann ich nicht genau sagen

fradi schrieb:
Energienudel schrieb:
fradi schrieb:
hallo, für mich heut bitte 3 x extraliga: plzen, liberec und znojmo
mein tschechischer informant ist zuversichtlich

also bei znojmo sind wir uns dann einig... pilsen hab ich vorsichtshalber rausgelassen, quote mir viel zu mau und bei liberec gebe ich kladno mehr chancen (aufgrund der katastrophalen vorbereitung) als die quotierung aussagt.

ist dein "informant" so gut, dass er sagen könnte weshalb pro sparta getippt wird?
haette eher zu litvinov tendiert, auch wenn deren vorbereitung maximal durchschnittlich ist...

mmh, kann ihn jetzt nicht mehr erreichen. er tendierte allerdings auch leicht zu sparta, war dort aber auch etwas zögerlich...
aber bei plzen, da legt er seine hand ins feuer. inwieweit das mit seiner fanzugehörigkeit zusammenhängt, kann ich nicht genau sagen

extraliga, was ist das? gibts nicht überall

Pete74 schrieb:
Anfield-Pete schrieb:
österreich - lichtenstein 1-0 HT ... naja, sieht nicht gerade überzeugend aus was die ösis da machen, lichtenstein hält gut dagegen.

die werden aber einbrechen sehr heiss dort bei LIE alles amateur spieler

puuh, da ist das 4-0 ... das war aber ne schwere geburt. dennoch vielen dank für den tipp

TsubasaOhzora schrieb:
So, dann greif ich jetzt auch mal ins Wettgeschehen ein.

Israel U21 AHC+1,5
Väsby 1
Chateauroux under 2,5

dein Israel tipp gefällt mir nich Eilts sagt, sie werden auf Sieg spielen und der EM-Titel ist das Ziel, bisher haben sie auch jedes Heimspiel in der Quali dominiert, wird heute nich anders mit Kroos on fire

Sapphire Sky schrieb:
N'Abend zusammen!

Für mich habe ich heute nur eine Partie herausgesucht:

Heimsieg RC Lens

Um 20:00 geht das Spektakel los.

Ich melde mich dann später wieder.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Kannst du dir dann nicht um 20 Uhr deinen eigenen LiL-Ordner einrichten, damit du uns hier nicht auf den Sack gehst? Dort kannst du dann auch deinem Smiley-Fetisch nachgehen und jeden deiner Posts nur so damit zubomben. Achja, außerdem gewinnt Lens heute nicht, gespielt hast du es ja eh schon, also sag ich dir auch nicht warum.

over schrieb:
Pharao schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Mit einem herrlichen Punkt macht Hanescu den Breakball zum 6-4

frühes Break für Moya im dritten

Hanescu und Moya werden wohl dann hoffentlich durchgehen wie ich gesagt hatte

Hanescu war heute grottenschlecht,hab das Spiel komplett gesehen. Einfach nur zum ------>

Zum Glück hatte ich Hanescu nicht selbst getippt, aber Almagro hat mir ja schon fast den Zahn gezogen maaan

Pharao schrieb:
ich weiss schon was ich morgen machen werde: auf irgendein Fussballspiel dicke Kohle setzen
ich stelle mir die Frage, was am sichersten ist: Russland Heimsieg vs Wales, Albanien Heimsieg vs Malta, Schweden Heimsieg vs Ungarn oder etwa Portugal Heimsieg vs Dänemark

Den Ausdruck "sichere Wette" sollte man beim Wetten grundsätzlich nicht benutzen. Es gibt de facto keine "sichere" Wette.

Das Albanien-Spiel würde ich nicht anfassen. Russland scheint mir da noch am verlässlichsten.

Gruß,

Sapphire Sky

Pharao schrieb:
ich weiss schon was ich morgen machen werde: auf irgendein Fussballspiel dicke Kohle setzen
ich stelle mir die Frage, was am sichersten ist: Russland Heimsieg vs Wales, Albanien Heimsieg vs Malta, Schweden Heimsieg vs Ungarn oder etwa Portugal Heimsieg vs Dänemark

Oder Finnland Heimsieg vs. Deutschland, Spanien Heimsieg vs. Armenien oder etwa San Marino vs. Polen.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Den Ausdruck "sichere Wette" sollte man beim Wetten grundsätzlich nicht benutzen. Es gibt de facto keine "sichere" Wette.

Natürlich gibt es die.

Z.B. bei Olympia Basketball-Frauen USA gegen Mali.

Okay, aber die Quote dazu wird nicht gerade valueverdächtig gewesen sein, oder?

Wahrscheinlich 1,01......

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Natürlich gibt es die.

Z.B. bei Olympia Basketball-Frauen USA gegen Mali.

Okay, aber die Quote dazu wird nicht gerade valueverdächtig gewesen sein, oder?

Wahrscheinlich 1,01......

Natürlich war sie 1.01
Aber es ging um Deine Behauptung, es gäbe keine sichere Wette.

Außerdem, wenn man einschätzt, daß unter den gegebenen Umständen die Amis nie verlieren, dann hatte diese 1.01 sehr wohl Value.

Pechvogel schrieb:
Pharao schrieb:

Oder Finnland Heimsieg vs. Deutschland, Spanien Heimsieg vs. Armenien oder etwa San Marino vs. Polen.

nope, Finnland gewinnt nicht gegen uns, Spaniens Quote kannste vergessen und wenn Armenien mauert kann's ein 0-0 werden und San Marino wird wohl gegen Polen verlieren, aber da ist die Quote auch sehr unschön, also was sollen deine Fragen? wäre besser wenn du inhaltlich was zu meinen ausgewählten Spielen sagen könntest, etwa wie sicher glaubst du, steht die walisische "Wall" oder kann Schweden den Heimvorteil gegen Ungarn ausnutzen(Statistiken sind hilfreich) bzw. wie steht es um das dänische Team, dessen Trainer nicht den größten Rückhalt hat etc etc.

Pharao schrieb:
Pechvogel schrieb:
Pharao schrieb:

nope, Finnland gewinnt nicht gegen uns, Spaniens Quote kannste vergessen und wenn Armenien mauert kann's ein 0-0 werden und San Marino wird wohl gegen Polen verlieren, aber da ist die Quote auch sehr unschön, also was sollen deine Fragen? wäre besser wenn du inhaltlich was zu meinen ausgewählten Spielen sagen könntest, etwa wie sicher glaubst du, steht die walisische "Wall" oder kann Schweden den Heimvorteil gegen Ungarn ausnutzen(Statistiken sind hilfreich) bzw. wie steht es um das dänische Team, dessen Trainer nicht den größten Rückhalt hat etc etc.

Warum soll ich für Dich die Arbeit machen?