Seitdem Declan Hill seine Europatournee hinter sich hat meine alle sie hätten das Wort "fixed" mit Löffeln gefressen.
Bayern1 schrieb:Vääääääääääääsby 111111111111111111111111111
va bene schrieb:Seitdem Declan Hill seine Europatournee hinter sich hat meine alle sie hätten das Wort "fixed" mit Löffeln gefressen.
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:Seitdem Declan Hill seine Europatournee hinter sich hat meine alle sie hätten das Wort "fixed" mit Löffeln gefressen.
In der 2.Auflage bekommt dieses Spiel ein Extrakapitel.
kiko schrieb:espanyol 4:1
MCBabechecker schrieb:kiko schrieb:espanyol 4:1
@ Kiko
Ist das nur ein Spiel im Pokàl? Oder gibt es da noch ein Rückspiel?
MCBabechecker schrieb:Ist das nur ein Spiel im Pokal? Oder gibt es da noch ein Rückspiel?
Energienudel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Das Albanien-Spiel würde ich nicht anfassen. Russland scheint mir da noch am verlässlichsten.
Gruß,
Sapphire Sky
es heißt übrigens nicht "Albanien-Spiel", sondern "Albanienspiel".
Den "-" bitte nicht bei zusammengesetzten Substantiven, sondern zum Beispiel bei Abkürzungen wie LSD-Opfer...
in play 2-1TsubasaOhzora schrieb:So, dann greif ich jetzt auch mal ins Wettgeschehen ein.
Israel U21 AHC+1,5 FT 0-0
Väsby 1 FT- 2-0
Chateauroux under 2,5
Sapphire Sky schrieb:Da ist das Tor tatsächlich:
Lens - Sedan 2:1![]()
![]()
salomon schrieb:Ein Over System in Frankreich wäre Heute sicherlich nicht schlecht gewesen 8 der 10 Spiele Over
Pete74 schrieb:lausanne 4-2 ft
kiko schrieb:barça 0:1
hoffentlich am ende nicht wie eben espanyol
kiko schrieb:barça 0:1
hoffentlich am ende nicht wie eben espanyol
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach einem harten Arbeitstag und einem erfolgreich durchgebrachten Anfang einer Oddsetkombiwette begebe ich mich jetzt wohlverdient in Richtung Bettgestell.
Morgen geht es mit der Partie Türkei gegen Belgien weiter (Heimsieg).
Bis dann und weiterhin viel Erfolg allen hier im Forum!
Gruß,
Sapphire Sky