Dienstag, 09.09.2008

Dienstag, 09.09.2008

• Sieg Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Israel

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde

der NFL Motor läuft noch nicht wie gewünscht (Pickbilanz 2:3), dafür hat mich die MLB nicht enttäuscht und Fedex hat mir auch gutes Geld gebracht. Mal sehen was es heute gibt.

Bin gespannt auf Kommentare zur Umfrage.

Wünsche Euch allen heute eine glückliche Hand bei Euren Picks

Big$$$

Bayern1 schrieb:
Könnte ein knapper deutscher Sieg werden, wird aber imho sehr schwer, vielleicht macht der Toni heute den Unterschied.

Ansonsten für mich heute:

Kiisto
Ajoje
Bern ML
Väsby
Paraquay

GL @ all

Muss zugeben, dass ich in U21 nicht so bewandert bin, ich kenne natürlich die Deutschen Jungs, aber was in anderen Ländern U21 technisch abgeht, habe ich keine Ahnung. Wie kommts, dass Du gegen Israel nur einen knappen Sieg siehst? Die Quoten suggerieren was anderes und sind meiner Meinung nach nicht spielbar. Bin für jede Info dankbar

Big$$$ schrieb:
Bayern1 schrieb:
Könnte ein knapper deutscher Sieg werden, wird aber imho sehr schwer, vielleicht macht der Toni heute den Unterschied.

Ansonsten für mich heute:

Kiisto
Ajoje
Bern ML
Väsby
Paraquay

GL @ all

Muss zugeben, dass ich in U21 nicht so bewandert bin, ich kenne natürlich die Deutschen Jungs, aber was in anderen Ländern U21 technisch abgeht, habe ich keine Ahnung. Wie kommts, dass Du gegen Israel nur einen knappen Sieg siehst? Die Quoten suggerieren was anderes und sind meiner Meinung nach nicht spielbar. Bin für jede Info dankbar

Nun ja, allein ein Blick auf die Tabelle beweist schon bei momentaner Punktgleichheit, dass die imho immer noch unterschätzten Israelis sicher kein Kanonenfutter sind. Den Deutschen reicht im letzten Spiel auch ein 0:0, 1:1 oder 2:2, da der direkte Vergleich in Israel 2:2 endete und hier bei Punktgleichheit das H2H zählt. Darauf können und wollen sich die Deutschen bestimmt nicht verlassen, wird aber im Hinterkopf spuken. Für mich die Quote ebenfalls nicht spielbar.

Guten Morgen!

Hab mir zwei Tennisspiele für den Morgen herausgepickt, die sogar bald beginnen.

Rumänien Open - Spiele der 1. Runde

Teimuraz Gabashvili : Ernests Gulbis 2 @ 1,25- 1,35

Evgeny Korolev : Gilles Simon 2 @1,22-1,30

Bei mir kam in der Kombination eine ordentliche @1,69 , die man natürlich spielen kann. Einsatz medium 5-6/10

over schrieb:
Guten Morgen!

Hab mir zwei Tennisspiele für den Morgen herausgepickt, die sogar bald beginnen.

Rumänien Open - Spiele der 1. Runde

Teimuraz Gabashvili : Ernests Gulbis 2 @ 1,25- 1,35

Evgeny Korolev : Gilles Simon 2 @1,22-1,30

Bei mir kam in der Kombination eine ordentliche @1,69 , die man natürlich spielen kann. Einsatz medium 5-6/10

Teimuraz Gabashvili gewann bisher alle(3) Begegnungen gegen Gulbis

dagegen konnte Simon letztes Jahr in Rumänien klar gg Korolev gewinnen: 6-4 6-2

over schrieb:
Pharao schrieb:

Teimuraz Gabashvili gewann bisher alle(3) Begegnungen gegen Gulbis

dagegen konnte Simon letztes Jahr in Rumänien klar gg Korolev gewinnen: 6-4 6-2

Gulbis hat den 1 Satz verloren, im zweiten führt er 5-1 und den dritten wird er auch gewinnen.

glaubst du, Devvarman kann die Überraschung schaffen? zur Zeit nur 4-3 Almagro, noch kein break

Tja das hab ich davon, war selbst nach deiner Warnung ( bezüglich des H2H ) nicht besorgt. Und siehe da
Gabashvili haut Gulbis weg. Naja, irgendwann musste ja mal meine Glücksträhne zuende sein, denn schliesslich hatte ich die letzten fünf Tage einige dicke Treffer. Nur schade um die Flocken, hatte nämlich doch mehr wie eingeplant eingesetzt. Naja wie gesagt, dass hab ich nun davon.

over schrieb:
Tja das hab ich davon, war selbst nach deiner Warnung ( bezüglich des H2H ) nicht besorgt. Und siehe da
Gabashvili haut Gulbis weg. Naja, irgendwann musste ja mal meine Glücksträhne zuende sein, denn schliesslich hatte ich die letzten fünf Tage einige dicke Treffer. Nur schade um die Flocken, hatte nämlich doch mehr wie eingeplant eingesetzt. Naja wie gesagt, dass hab ich nun davon.

Devarrman hat einen Aufschlag drauff, mit dem Almagro Probleme hat, er kann nur den Punkt machen, wenn es über den zweiten geht: 5-5 aktuell

over schrieb:

naja Almagro verliert gegen Devvarman den ersten(liegt im Tiebreak 2-4 hinten) und ich sehe im Moment kein Mittel wie er ihn schlagen könnte, eigentlich unglaublich da Almagro viel besser auf Sand, das war's dann mit der Kombi

Pharao schrieb:
over schrieb:

naja Almagro verliert gegen Devvarman den ersten(liegt im Tiebreak 2-4 hinten) und ich sehe im Moment kein Mittel wie er ihn schlagen könnte, eigentlich unglaublich da Almagro viel besser auf Sand, das war's dann mit der Kombi

Almagro erster Satz 6-7 im Tiebreak verloren

over schrieb:
Mich kann heute nur noch Moya, Hanescu und Vollandri retten.

Oder hast du wieder einen Einspruch Pharao??

Jaja ist ja gut habs gesehen, er hat im tiebreak gewonnen...

sehe Moya und Hanescu vorne, aber Vollandri mit nem dicken Fragezeichen.

Almagro zerstört heute ne geile kombi, eben dritter Doppelfehler gebreakt worden im zweiten warum immer mit so ner Miniquote?
Devvarman locker flockig zum 2-1 im zweiten

fradi schrieb:
hallo, für mich heut bitte 3 x extraliga: plzen, liberec und znojmo
mein tschechischer informant ist zuversichtlich

also bei znojmo sind wir uns dann einig... pilsen hab ich vorsichtshalber rausgelassen, quote mir viel zu mau und bei liberec gebe ich kladno mehr chancen (aufgrund der katastrophalen vorbereitung) als die quotierung aussagt.

ist dein "informant" so gut, dass er sagen könnte weshalb pro sparta getippt wird?
haette eher zu litvinov tendiert, auch wenn deren vorbereitung maximal durchschnittlich ist...