Dienstag 09.06.2015

Dienstag 09.06.2015

• Witzveranstaltung, hau doch ab

Stimmen: 32 33.7%
  • OVERZ

Stimmen: 25 26.3%
  • USA HC Sieg

Stimmen: 19 20.0%
  • Watt is los?

Stimmen: 19 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wie siehts bei Spanien gg. Costa Rica aus? Over 2,5?

ich kann leider Costa Rica nicht einschätzen, hab die nie spielen sehen. Sonst würd ich sagen das Spanien das ganz locker macht, die sind nicht schlecht. Haben sich zumindest entwickelt in den letzten Jahren. Costa Rica hat alle Testspiele verloren, aber jetzt auch nie ne richtige Klatsche gekriegt. Allerdings auch gegen Irland oder Kolumbien verloren. Iren nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider Costa Rica nicht einschätzen, hab die nie spielen sehen. Sonst würd ich sagen das Spanien das ganz locker macht, die sind nicht schlecht. Haben sich zumindest entwickelt in den letzten Jahren. Costa Rica hat alle Testspiele verloren, aber jetzt auch nie ne richtige Klatsche gekriegt. Allerdings auch gegen Irland oder Kolumbien verloren. Die nicht dabei sind.
Danke! Was sagst du zu Brasilien - Südkorea heute Nacht?

Danke! Was sagst du zu Brasilien - Südkorea heute Nacht?

Südkorea hat gegen die USA ein beachtliches 0:0 in der Vorebreitung geschafft, generell sehr underlastig und defensiv. Denke schon das Brasilien gewinnt, sind ja auch ganz klarer Favorit, aber sehe jetzt auch kein 3:0 oder 4:0. Komtm drauf an wie Brasilien ins Rollen kommt, aber das Damenteam ist da eigentlich genau wie das Herrenteam, wo gerne mal ein umkämpftes und recht dürftiges 1:0 bei raus kommen kann. Beim Algarve Cup haben sie sich schon gegen China mit einem 0:0 ein wenig blamiert. Gegen Deutschland dieses Jahr schon zweimal klar verloren, weswegen für mich Brasilien auch kein Titlefavorit ist.

stimmt vf wäre ja dann gg deutschland, wenn die sich als gruppenerster durchsetzen und im af gewinnen.
französinnen könnten aber das spiel zwischen deutschland und norwegen abwarten, gewinnt deutschland, kann man immernoch den gruppensieg abschenken oder was meinst du?

richtig.
zu 99% gewinnt deutschland die gruppe.
gegen die 2 anderen müssten sie sich schon selbst die tore schießen. keine chance. heute ein X zumindest wär schon mal ein schritt in die richtige richtung... aber kp was in den franzosen vorgeht...