das HC 1 @2.4 auf Spanien muss ich nehmen....die machen noch zwei Buden
auf gehts jetzt!!!!!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wenn sie mal eine Bude machen:mrgreen:
auf gehts jetzt!!!!!
auf gehts jetzt!!!!!
Wirklich interessant... Spanien spielt als würden sie 3:1 führen... Die haben garkeinen StressMuss man dafür nicht ins letzte Angriffs-Drittel kommen?
auf gehts jetzt!!!!!
bah traut denen noch nicht einmal eine @3,5 Ecke zu !?Quote 81 auf Sieg Costa Rica???
Wirklich interessant... Spanien spielt als würden sie 3:1 führen... Die haben garkeinen Stress
Wirklich interessant... Spanien spielt als würden sie 3:1 führen... Die haben garkeinen Stress
die schririfrau bei kolumbien und mexiko ist sowas von blind, kann doch nicht sein das die da pfeifen darf.
Die bei Spanien is nicht besser ...
da es gestern mit den overs so easy lief, für mich heut abend bei dem weiberkick (kol. - mexico):
[[winkewinke]][[winkewinke]]
o 2,5 @2,35 2/10
o 3,5 @4,4 1/10
[[winkewinke]][[winkewinke]]
die schririfrau bei kolumbien und mexiko ist sowas von blind, kann doch nicht sein das die da pfeifen darf.
gambel time :mrgreen:
mexico ecken race 9 5.0 kleingeld
kolumbien muss jetzt kommen aber mexico spielt das gut über die außen.
denke da kommen noch ein paar ecken für mexico ihr wisst ja dosen und so :mrgreen:
noch was interessantes gefunden :mrgreen:
kolumbien nur am tretten haben auch schon 2 gelbe karten.
umso länger es 0-1 steht umso besser [[grin]]
die schiedsrichterin fakelt auch nicht lange [[rofl]]
kolumbien over 3.5 karten 2.45 very small
Typischer "Montag Schontag"...wenn heute nichtNach 14 Minuten 1:1...Dann nichts mehr.
Wunderbar wenn man auf dem Over sitzt.
Schlimmer als das spielerische Niveau dieser WM sind nur noch die Leistungen der Schiedsrichterinnen. Unfassbar wie viele und was für saudumme Fehlentscheidungen da schon getroffen wurden. [[stupid]]
nächste Folter… Brasilien südkorea… was wird getippt? [[rofl]]
echt eine sauerei taktische fouls keine karte und bei eckball gibts sie abstoß und die krönung ist das nicht gegebene tor [[stupid]]
so was darf überhaupt pfeifen [[kotz]]
ja das war echt unter aller kanone was die gepiffen hat (nicht nur die tore), bei ner wm muss es doch möglich sein, gescheite schiris herzubekommen.
So lustig! Gestern nur gute Spiele, da hörste keinen Mucks von den Primaten.
Heute zwei schwache Spiele und sie kommen wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen und machen nen Lauten! Das ist so herrlich bescheuert, das es einfach schon satirisch genial ist [[rofl]]
So lustig! Gestern nur gute Spiele, da hörste keinen Mucks von den Primaten.
Heute zwei schwache Spiele und sie kommen wieder aus ihren Rattenlöchern gekrochen und machen nen Lauten! Das ist so herrlich bescheuert, das es einfach schon satirisch genial ist [[rofl]]
ja das war echt unter aller kanone was die gepfiffen hat (nicht nur die tore), bei ner wm muss es doch möglich sein, gescheite schiris herzubekommen.
weiß zwar nicht genau wen du meinst, aber man wird sich ja noch ärgern dürfen, wenn man auf dem over sitzt und 2 reguläre treffer nicht anerkannt werden.