Dienstag 09.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 09.01

• Manchester City

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Brstol City

• China U23

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Oman U23

• FC Valencia

Stimmen: 4 50.0%
  • X

• Las Palmas

• Katar U23

• X

• Uzbekistan U23

• Umfrageteilnehmer
    8
Knobelix mal endlich bitte zum lil-mod machen. Danke. Dann nehme ich auch jeden Tag an der Umfrage teil, die immer wieder aufpoppt, obwohl schon mitgemacht.

Einmal teilnehmen reicht vollkommen. [[zwinker]] Die Umfrage erscheint nur mehrfach wenn du die Cookies löscht oder dich auf einem anderen Gerät einloggst, trotzdem lästig, sorry dafür. Läuft noch bis nächste Woche, dann ist vorerst Ruhe.

Morgens schon am Glase?

[[laugh]] Schön wärs, aber nee. Kann da halt nur für mich sprechen, ich mochte Friedrich immer. Aber ich mag auch sicherlich einige Andere, die ihn wiederum nicht mögen. Du ja scheinbar zum Beispiel. Das kann ich halt alles net bewerten / beurteilen.

Aber wahrscheinlich ist die Sperre sogar ok, ich glaube er war ja öfters schon gesperrt. War dann vermutlich aufgrund der Historie. Finde es nur schade, da in diesem Fall die Aktion meiner Meinung nach "beleidigender" war als die Reaktion.

Aber gut, ich rede mich jetzt auch irgendwo um Kopf und Kragen. [[schland]]

Da habe ich von Friedrich wenigstens schon gute Wetten wahrgenommen.
Hast du einen anderen Lil als ich? [[nixweiss]]

Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne :mrgreen:

Hast du einen anderen Lil als ich? [[nixweiss]]

Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne :mrgreen:

Groucho wird nicht gesperrt weil er wohl genug abliefert wetttechnisch. So darf er sich anscheinend auch gelegentliche Ausreißer hier leisten.