Dienstag 09.01

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dienstag 09.01

• Manchester City

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Brstol City

• China U23

Stimmen: 2 25.0%
  • X

Stimmen: 1 12.5%
  • Oman U23

• FC Valencia

Stimmen: 4 50.0%
  • X

• Las Palmas

• Katar U23

• X

• Uzbekistan U23

• Umfrageteilnehmer
    8
Klar, aber dann lass doch beide hier. Mir fallen auf Anhieb 20-30 User ein, die eher eine Sperre verdient hätten. Siehe z.B. bvbmuli, der nur Mist postet, aber den 80% hier wahrscheinlich nicht mal kennen (was im Prinzip auch gut ist). Oder Masl90, der hat null Mehrwert, provoziert ständig durch die Blume, schreibt von irgendwelchen ominösen Fix-Matches usw.. Ganz, ganz grausam. Gibt noch etliche weitere Beispiele.

Einiges von dem, was du du (berechtigt) bei Masl anprangerst, trifft nunmal auch auf Friedrich zu. Und was für dich Renne ist, ist für andere eben Friedrich. Kann man auch mal objektiv betrachten. Kann manche Kritik von Friedrich durchaus verstehen, wobei ich seine Art nicht gut und anstrengend finde. Manche aber auch ganz und gar nicht. Er würde wahrscheinlich auch Nitram am liebsten wegsperren. Er trägt doch außer Kritik und Provokationen auch nicht wirklich was bei. Wo ist da der Mehrwert? Manche Kritik ist sicherlich ok, aber permanent rummeckern und ansonsten gar nichts beitragen, ständig auf Leute und Picks rumhacken, aber selber nichts liefern, so wird das Forum auch nicht besser. Ich denke, viele wünschen sich ein besseres Forum zurück, aber sein ständiges rumholzen holt auch nicht mehr Qualität zurück oder siehst du hier irgendeine Veränderung?
Aber Geschmäcker und Meinungen sind eben verschieden. Und das ist auch gut so.