Hast du einen anderen Lil als ich? [[nixweiss]]
Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne :mrgreen:
Wie gesagt: Man kann das au anders sehen. :mrgreen: In letzter Zeit hat er nur wenige Wetten gespostet, das stimmt. Vielleicht ist meine Einschätzung diesbezüglich auch einfach nur falsch, kann sein. Aber ich würde Friedrich jederzeit einem Großteil des restlichen Wettforums vorziehen. Was mich halt brutal nervt, sind diese ganzen versteckten Provokationen usw. die nicht geahndet werden. Und wenn man dann mal schreibt "halt die Schnauze" oder "blöder Hund" ist man, bei entsprechender Vorgeschichte, sofort ne Weile weg vom Fenster. Auch das kann man anders sehen, ich äußere ja nur MEINE Meinung zu der Thematik. Mir persönlich ist's lieber jemand beleidigt mich aus aktuellem Anlass einmal, als dass er wochen- oder monatelang stichelt und mich durch die Blume dumm anmacht. Aber joa, passt scho alles.