Dienstag, 08.08.2006

jwop schrieb:
tamla schrieb:
tamla schrieb:
smirn schrieb:
ISt darmstadt diese saison nicht so gut oder saarbrücken so übermächtig????

finde auch den saarbürcken-hype etwas übertrieben......
regionalliga ist verdammt schwer zu tippen, da lass ich mich zu ner 1,65 nicht hinreissen :mrgreen:

[[sleep]]
You are my hero [[hammer]]

na, outet sich da ein schlechter verlierer oder was? ist wird ja wohl im rahmen dieses forums erlaubt sein, irgendwelche durch aufsetzen von fanbrillen ausgelöste hypes etwas zu bremsen, oder ??
war ja echt grauenhaft dieses "saarbrücken toptipp des tages"-gedöns heute [[stupid]]

Daniel schrieb:
Wie kann man bei so nem Spiel auf Bayern setzen ? [[nixweiss]]

Als wenn die sich 3 Tage vor Saisonstart noch ein Bein ausreißen würden. [[stupid]]

So seh ich das aus. Wer 3 Tage vor Saisoneröffnung noch ja alles gibt, dass er sich auch wirklich noch verletzt, der kann nicht ganz dicht sein [[stupid]]

Hauptsache, Freitag wird Dortmund weggehaun :mrgreen:

und berauschend spielen se die ganze vorbereitung schon nicht!

Darum werden am Freitag die Bayern auch aufkeinenfall 3 Pkt einfahren.
Ich werde das X/2 Big spielen... ich war noch nie so überzeugt, das der BVB mind. 1 Pkt den Bayern abknöpfen wird... Ich geh sogar davon aus, das die Bayern es vergeigen... :mrgreen: [[yo]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Wie kann man bei so nem Spiel auf Bayern setzen ? [[nixweiss]]

Als wenn die sich 3 Tage vor Saisonstart noch ein Bein ausreißen würden. [[stupid]]

schon richtig, daniel, aber ne 0:3-Schlappe gegen völlig im umbruch und eventuell gg. den abstieg spielende löwen??also ich weiß net, das war kein kavaliersdelikt, das gibt glaub ich richtig ärger bei bayern ?? [[grin]]