FoXDaV schrieb:mortal schrieb:Austria oder Benfica mal scoren
brauche das over [[yo]]
[[droh]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[flipa]] [[angel]]
[[stupid]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wasn los ?
brauche das over [[yo]]
[[droh]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[flipa]] [[angel]]
brauche das over [[yo]]
tamla schrieb:jwop schrieb:You are my hero [[hammer]]tamla schrieb:tamla schrieb:smirn schrieb:ISt darmstadt diese saison nicht so gut oder saarbrücken so übermächtig????
finde auch den saarbürcken-hype etwas übertrieben......
regionalliga ist verdammt schwer zu tippen, da lass ich mich zu ner 1,65 nicht hinreissen :mrgreen:
[[sleep]]
na, outet sich da ein schlechter verlierer oder was? ist wird ja wohl im rahmen dieses forums erlaubt sein, irgendwelche durch aufsetzen von fanbrillen ausgelöste hypes etwas zu bremsen, oder ??
war ja echt grauenhaft dieses "saarbrücken toptipp des tages"-gedöns heute [[stupid]]
blueliner schrieb:Leute mal ne Frage.
Hab auch Arena aber als ich vorhin mal bei Bayern - 1860 reinschauen wollte kam auf Arena 1 nur "verschlüsseltes Programm" . Bei Arena 2-9 steht halt da das ab 11.8 die Bundesliga beginnt. Hab die Smartcard drin und alles andere ist auch ok. Wisst Ihr warum ich das BayernSpiel nich sehen konnte? [[hammer]]
Dank schonmal für eure antwort.
LG
Saarländer schrieb:Komme gerade vom Saarbrücken Spiel [[bang]]
Schlechtes Spiel und ein Schiedsrichter zum [[kotz]]
blueliner schrieb:Leute mal ne Frage.
Hab auch Arena aber als ich vorhin mal bei Bayern - 1860 reinschauen wollte kam auf Arena 1 nur "verschlüsseltes Programm" . Bei Arena 2-9 steht halt da das ab 11.8 die Bundesliga beginnt. Hab die Smartcard drin und alles andere ist auch ok. Wisst Ihr warum ich das BayernSpiel nich sehen konnte? [[hammer]]
LG
Duke schrieb:blueliner schrieb:Leute mal ne Frage.
LG
Kam auf Kanal Arena Home....
jwop schrieb:tamla schrieb:jwop schrieb:You are my hero [[hammer]]tamla schrieb:tamla schrieb:smirn schrieb:ISt darmstadt diese saison nicht so gut oder saarbrücken so übermächtig????
finde auch den saarbürcken-hype etwas übertrieben......
regionalliga ist verdammt schwer zu tippen, da lass ich mich zu ner 1,65 nicht hinreissen :mrgreen:
[[sleep]]
na, outet sich da ein schlechter verlierer oder was? ist wird ja wohl im rahmen dieses forums erlaubt sein, irgendwelche durch aufsetzen von fanbrillen ausgelöste hypes etwas zu bremsen, oder ??
war ja echt grauenhaft dieses "saarbrücken toptipp des tages"-gedöns heute [[stupid]]
Jo nur sollte man versuchen den Hype schon vorher zu stoppen wenn man sich so sicher war. Ein "Ich habs euch doch gesagt" - Posting bringt keinem was [[aetsch]]
jwop schrieb:Jo nur sollte man versuchen den Hype schon vorher zu stoppen wenn man sich so sicher war. Ein "Ich habs euch doch gesagt" - Posting bringt keinem was [[aetsch]]