Dienstag, 08.08.2006

jwop schrieb:
Schleicher05 schrieb:
TuS Mayen - FSV Oggersheim 08.08.2006 19:00

Zwischenstand???

Müsste in ca. 10min zuende sein od.???

[[nixweiss]]

2:0 Oggersheim [[yo]]

SAUBER!!!!! Derzeit echt viiiiele zuverlässige Tippers am Start...rios, ransi, gryps...aber auch Du natürlich!!!!! [[sabber]] [[bussi]] [[yo]]

Duke schrieb:
sorry Bub, aber da muss ich dir Widersprechen, es gibt da jetzt auch die spanische Liga+Pokal und italienische Liga live.....

Und das ist gut so, Konkurrenz belebt dat Preisgefüge....

Premiere hatte mehr Auswahl. Schottland immer das Old Firm Derby, Spanien, Italien, Österreich, Frankreich, Portugal und Holland. [[grin]]

Werderaner1983 schrieb:
jwop schrieb:
Schleicher05 schrieb:
TuS Mayen - FSV Oggersheim 08.08.2006 19:00

Zwischenstand???

Müsste in ca. 10min zuende sein od.???

[[nixweiss]]

2:0 Oggersheim [[yo]]

SAUBER!!!!! Derzeit echt viiiiele zuverlässige Tippers am Start...rios, ransi, gryps...aber auch Du natürlich!!!!! [[sabber]] [[bussi]] [[yo]]

lool....mein erster pick seit monaten :mrgreen:

Daniel schrieb:
Duke schrieb:
sorry Bub, aber da muss ich dir Widersprechen, es gibt da jetzt auch die spanische Liga+Pokal und italienische Liga live.....

Premiere hatte mehr Auswahl. Schottland immer das Old Firm Derby, Spanien, Italien, Österreich, Frankreich, Portugal und Holland. [[grin]]

Premiere hat kein Spanien mehr.....denke die Italienspiele werden die gleichen bei Premiere und Arena sein....

Hast was vergessen Premiere hat Champions-League, dat is einigen natürlich sher wichtig...

Duke schrieb:
Daniel schrieb:
Duke schrieb:

Premiere hat kein Spanien mehr.....denke die Italienspiele werden die gleichen bei Premiere und Arena sein....

Hast was vergessen Premiere hat Champions-League, dat is einigen natürlich sher wichtig...

Und England hab ich vergessen.