ich werd da nix mehr nachlegen. Da waren mir schon zuviele komische Calls dabei.
Grade sehr wichtiger Run für Bayern.
Grade sehr wichtiger Run für Bayern.
Offense kommt von alleine, wenn man mal 2-3 Würfe trifft und seinen Wurf findet.
Defese muss besser werden. Baseline zu oft offen. Die 3er werden eh nicht so weiter fallen bei den Dragons. ML hatte ich auch eingepackt. Homann und Troutmann kommen jetzt zurück und werden gegen den Benchfrontcourt der Dragons spielen[[yo]]
natürlich hast du das mit ersten gespielt![]()
Einiges los heute noch,
Narva Sieg+HC,
Flora u2.5,
Ellidi,
Skinandi,
Augnablik -2.75,
Bochum o4.0
jetzt alle over Ttore bei Östers ab 3,5 - 5,5 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mal schauen was kommt [[grin]]
spielst du ellidi und skinandi als sieg an?!
Ich hAbs gespielt: first to 10 und 20 durch; first to 15 leider nicht. 2. Viertel Artland auch durch!fürs 2. Viertel nehm ich genau wie im 1. Artland first to 10,15,20 Punkte und Sieg Artland @ 2,7, @2,95, @4,50, @3,30
wenn genau wie im 1. alles durchgeht waere JACKPOT
fürs 2. Viertel nehm ich genau wie im 1. Artland first to 10,15,20 Punkte und Sieg Artland @ 2,7, @2,95, @4,50, @3,30
wenn genau wie im 1. alles durchgeht waere JACKPOT
Also die +11,5 sollten schon durchgehen oder?läuft BBL eigentlich auch wie NBA und +11.5 @ 1.86 ist ein Selbstläufer? [[sabber]]
Ja, aber zu 7.50 und 4.50, weiß nicht ob immernoch Value hat
b365N´Abend Männer, jemand nen Livescore zu Bochum vs Schermbeck? XXLscore zeigt nach 24 Min 0:0 an, kann aber auch sein, dass die das nur zur HZ/Endstand aktualisieren...
AIKARAMBA [[yo]]
Hast du vorher im Lotto gewonnen oder was?[[nuts]]
GZ, aber wir wissen doch alle, dass du ein Pleitegeier bist[[nixweiss]]
AIKARAMBA [[yo]]
GZ, aber wir wissen doch alle, dass du ein Pleitegeier bist[[nixweiss]]
LkLkL, GW [[yo]]
Flobery hat aber schon Recht. Du hast jetzt durch Zufall (letztes WE deine Kombi, dann noch ein paar Einzelspiele) dir ein schönes Kapital aufgebaut.
Ich empfehle dir nun dringend einen Bankroll-Management-Kurs. Wenn du das nicht lernst, bist du in ein paar Wochen wieder Pleite.
Also, lerne aus deinen Fehlern [[cheers]]
Welche Kombi hast gewonnen?LkLkL, GW [[yo]]
Flobery hat aber schon Recht. Du hast jetzt durch Zufall (letztes WE deine Kombi, dann noch ein paar Einzelspiele) dir ein schönes Kapital aufgebaut.
Ich empfehle dir nun dringend einen Bankroll-Management-Kurs. Wenn du das nicht lernst, bist du in ein paar Wochen wieder Pleite.
Also, lerne aus deinen Fehlern [[cheers]]
Jemand me Meinung zu Bayern +10,5??