bet3000 auch
10/10 ksc[[grin]]
Regenburg nix wert oder wie? Oder nur Spaßhalber die 10/10 gepostet? Kenn mich da ned so aus [[help]]
bet3000 auch
10/10 ksc[[grin]]
bet3000 auch
10/10 ksc[[grin]]
Bei Karlsruh war doch auch nicht alles Gold was glänzt. Gut, zuletzt verbessert. Trotzdem ... bislang hat btw noch nie ein 2. Ligist die Relegation gewonnen und ist runter.mich würde es nicht wundern, wenn die Sache schon nach dem Hinspiel gegessen ist. Schon peinlich für die anderen Truppen, dass Regensburg 3. geworden ist. Läuft halt viel über die mannschaftliche Geschlossenheit, erwischen die keinen guten Tag sehen die doch kein Land.
mich würde es nicht wundern, wenn die Sache schon nach dem Hinspiel gegessen ist. Schon peinlich für die anderen Truppen, dass Regensburg 3. geworden ist. Läuft halt viel über die mannschaftliche Geschlossenheit, erwischen die keinen guten Tag sehen die doch kein Land.
mich würde es nicht wundern, wenn die Sache schon nach dem Hinspiel gegessen ist. Schon peinlich für die anderen Truppen, dass Regensburg 3. geworden ist. Läuft halt viel über die mannschaftliche Geschlossenheit, erwischen die keinen guten Tag sehen die doch kein Land.
Bei Karlsruh war doch auch nicht alles Gold was glänzt. Gut, zuletzt verbessert. Trotzdem ... bislang hat btw noch nie ein 2. Ligist die Relegation gewonnen und ist runter.
Wetten kann man das sicherlich, aber im Leben keine 10/10.
Die abgestiegenen 2.Ligisten hatte auch eine absteigende Formkurve und die Gegner waren besser. Wir werden sehen, ich halte nicht viel von Regensburg und glaub auch am Freitag schon an einen AW.
so ihr asiaten weiter scoren bitte brauch noch 2 los
Los Los! [[winkewinke]]
Auswärts ist der KSC halt mit 6 Punkten klar Letzter, das würde mir schon zu denken geben. Wobei Regensburg jetzt auch keine Heimmacht ist.Die abgestiegenen 2.Ligisten hatte auch eine absteigende Formkurve und die Gegner waren besser. Wir werden sehen, ich halte nicht viel von Regensburg und glaub auch am Freitag schon an einen AW.
typisches ZSKA Spiel
Ballbesitz wie Barcelona, Defensive wie die chinesische Mauer, Offensive wie ein Bauer, der mit seinem Messer auf ebendiese einschlägt
4 mal Latte in Halbzeit 2 im Spiel bei Kelantan - unfassbar
ich auf über 1,5 [[nixweiss]]
na gut wart noch bis zur 60 min sollte es dann noch 0:0 stehen probier ichs mal [[yo]]
DANKE
ui jetzt muss ich abermal ganz smal evtl gleichts das over 2,5 bei den asiaten aus....
go go ZSKA
und zska auch unfähig was its heute nur los
Vielleicht mit Eishockey ausgleichen? Weißrussland, 1 Drittel noch. 2 Tore für 1,70. also over 6,5
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] gucke mir grad nen Tennisspiel an und da hat ein Bookie wohl grad gepennt, der Stream hatte schon angezeigt wer 3. Punkt im Spiel gewinnt und die Anzeige des Anbieters war erst beim 1. Punkt schnell auf 3. Punkt XX @2,XX gegangen und gut was draufgelegt mal gespannt obs ausgewertet wird [[rofl]][[rofl]]
(keine zu genauen Daten damit ich nicht identifiziert werden kann^^)
erste Mal das ich auch mal so nen Bookiefehler erwisch.. krass freu ich mich grad =)
bin mal mit gegangen, sind die echt so favorisiert?jetzt alle over Ttore bei Östers ab 3,5 - 5,5 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mal schauen was kommt [[grin]]