Bei Altach-Vienna auch nicht viel los heute oder?
Over 1.5 ab Quote 1.8-1.9 fände ich aber spielbar
[[sleep]][[sleep]]
Klemmt heute ja ordentlich. Ich schau mir jetzt Barca an. Tippe auch eher auf 1:0/2:1. Viel Erfolg allen
Bei Altach-Vienna auch nicht viel los heute oder?
Over 1.5 ab Quote 1.8-1.9 fände ich aber spielbar
genau daran musst ich auch denken.. wird so hochgekocht das spiel und am ende wirds wohl n knapper sieg für barca, der sowohl HCs als auch DC kaputt macht.. [[nixweiss]]
Ist das jetzt ironisch oder kaperst du es nicht?
Ist das jetzt ironisch oder kaperst du es nicht?
was kapier ich nich?! [[help]]Ist das jetzt ironisch oder kaperst du es nicht?
an was genau denkst du da? das watford abschenken könnte damit swansea 3 punkte für den aufstieg bekommt?!Will ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen aber hab gerade die folgende interessante Info vor dem Swans-Watford Spiel in der Championship gefunden:
gleich
2/10 Sieg chesterfield
Sorry für den lahmen Gag aber weil heute Faschingsdienstag ist:
Gleich 2/10 Sieg Marlboro
meinste das over 25 is heut noch machbar? [[winkewinke]]bei mir führt Heut Marlboro Medium 17:0 gegen meine Lunge
an was genau denkst du da? das watford abschenken könnte damit swansea 3 punkte für den aufstieg bekommt?!
meinste das over 25 is heut noch machbar? [[winkewinke]]
Dass es neben der Rückkehr von Pratley und Moore, der Heimbilanz der Swans und der Auswärtsform von Watford einen weiteren Grund gibt, die Swans zu backen
super ne kontobet bin ich doch mal dabei all in piraten[[yo]]Stake 40/10
Partybets hat die Wette doch bestimmt drin, genauso wie "sieht der Pfälzer in seinem Wohnzimmer vor lauter Nebel noch etwas?" :mrgreen:meinste das over 25 is heut noch machbar? [[winkewinke]]
Partybets hat die Wette doch bestimmt drin, genauso wie "sieht der Pfälzer in seinem Wohnzimmer vor lauter Nebel noch etwas?" :mrgreen:
Puh, Glück gehabt! Wollte mir gerade einen Account bei Partybets erstellen und den Pick high anspielen [[winkewinke]]Wette verloren[[rofl]]sitz in meinem Büro, Wohnzimmer ist wegen den Kids rauchfreie Zone
achso, dachte schon. [[grin]]Dass es neben der Rückkehr von Pratley und Moore, der Heimbilanz der Swans und der Auswärtsform von Watford einen weiteren Grund gibt, die Swans zu backen
Puh, Glück gehabt! Wollte mir gerade einen Account bei Partybets erstellen und den Pick high anspielen [[winkewinke]]
Finde ich gut, dass du nicht die ganze Hütte vernebelst. Gerade in Bezug auf deine Kinder ist das echt gut [[yo]]
Das ist wirklich eine Vorbildliche Einstellung von dir! Hut ab [[grin]]normalerweise Rauch ich nur im Büro oder auf der Terasse wenn meine Kinder schlafen. Die haben mich noch nie Rauchen gesehen. Will Vorbild sein, Beide sind Fussballer und ich will sie so lang es geht vom Rauchen fernhalten
auch grad bemerkt [[nixweiss]]komisch dass die quote auf swansea grad um 0.05 gestiegen is pregame
Sorry ich halte mich zuviel in englischsprachigen Foren auf: (to) back heißt wörtlich unterstützen, auf Wetten bezogen heißt es: auf eine Mannschaft/ ein Ereignis wetten.
"I back the Swans" z.B. heißt ich wette auf Swansea
komisch dass die quote auf swansea grad um 0.05 gestiegen is pregame
jo ein barca-stream wäre fett, am besten in deutschHat einer vllt. CL stream =) [[help]]