Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja keine falschen Gerüchte in die Welt setzen aber hab gerade die folgende interessante Info vor dem Swans-Watford Spiel in der Championship gefunden:

"THEY might be mates but Brendan Rodgers and Malky Mackay will put their friendship to one side for 90 minutes at the Liberty Stadium.

The Swansea City and Watford bosses became friends in 2008 when Rodgers took over as Hornets’ manager and kept Mackay on his coaching set-up.

Mackay then took over the reins from Rodgers when he left for Reading but the two stayed in touch and are in regular contact – at all times of the day.

“Me and Malky are close,” said Rodgers."

ganzer Artikel unter Rodgers and Mackay to put friendship aside in Swans clash - Swansea City - FootballNation - WalesOnline

Wette verloren[[rofl]]sitz in meinem Büro, Wohnzimmer ist wegen den Kids rauchfreie Zone
Puh, Glück gehabt! Wollte mir gerade einen Account bei Partybets erstellen und den Pick high anspielen [[winkewinke]]

Finde ich gut, dass du nicht die ganze Hütte vernebelst. Gerade in Bezug auf deine Kinder ist das echt gut [[yo]]

Puh, Glück gehabt! Wollte mir gerade einen Account bei Partybets erstellen und den Pick high anspielen [[winkewinke]]

Finde ich gut, dass du nicht die ganze Hütte vernebelst. Gerade in Bezug auf deine Kinder ist das echt gut [[yo]]

normalerweise Rauch ich nur im Büro oder auf der Terasse wenn meine Kinder schlafen. Die haben mich noch nie Rauchen gesehen. Will Vorbild sein, Beide sind Fussballer und ich will sie so lang es geht vom Rauchen fernhalten

Meine Augen richten sich heute Abend nur auf ein Spiel:

Preston - Leeds
Over 2,5 @1,7 8/10
Over 3,5 @2,66 2/10

Für mich absolut verrückt hohe Einsätze, aber ich bin überzeugt, dass wir mindestens das normale Over sehen werden [[yo]] Durch die vergangenen 3 Tage kann ich locker mal 10 EH riskieren [[grin]]

Nachwetten auf eigenes Risiko und bitte mit moderaten Stakes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.