Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelp

Well-known member
Sep. 13, 2006
203
130
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,192,3220&archive=2011-03-08&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ist das nicht ein herrlicher Morgen??!! Und gleich ein schöner Torreigen bei den jungen Damen....Halbzeitstand Kazachstan - Japan 0-4. Ich denke da geht noch was: over 6.5 @1.66 3/10

Viele Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass Barcelona weiter kommt, allerdings sind die Quoten ja unspielbar! Man könnte fast meinen Arsenal sei Fallobst [[nixweiss]] Eigentlich wäre sowas einen Versuch auf X2 wert.
Wahrscheinlich werde ich das Spiel trotzdem auslassen und mal einen Blick nach England werfen. Das Over bei Leeds lacht mich zur @1,72 schon heftig an. Mit Luciano Becchio fällt zwar der treffsicherste Stürmer auf Seiten von Leeds aus, aber ob das ein Grund ist, warum hier keine 3 Tore fallen sollten erschließt sich mir nicht so wirklich. Zudem sind beide Mannschaften nicht gerade mit einer sattelfesten Abwehr gesegnet, was möglicherweise auch an der offensive Spielweise (jedenfalls Leeds) liegen könnte [[nixweiss]]

also das indonesienspiel um 9:25 lacht mich irgendwie an. die @5,5 auf sriwjaia finde ich viel zu groß gewählt.
2 gegen den 7 aber der 2 doch mit einem sehr schlechten lauf: DDLDW

leider ist der heimvorteil in indonesien fst eine bank.....aber ich spiele die 5,5 mal mit 1/10 an....sriwjaini spielt wenigstens top oder flop :) LWWWL :)

also das indonesienspiel um 9:25 lacht mich irgendwie an. die @5,5 auf sriwjaia finde ich viel zu groß gewählt.
2 gegen den 7 aber der 2 doch mit einem sehr schlechten lauf: DDLDW

leider ist der heimvorteil in indonesien fst eine bank.....aber ich spiele die 5,5 mal mit 1/10 an....sriwjaini spielt wenigstens top oder flop :) LWWWL :)

Das kann ich nur unterstützen. Ich habe auch gerade recherchiert. Ich habe Schiss vor einem 0:0 oder 1:1, daher spiele ich das dnb @4,5. Die Quote auf AW ist tatsächlich viel zu hoch! [[yo]]

Heute um 13.15 Uhr findet der Biathlon Einzellauf statt. Grundsätzlich sind die Einzel ja eher no bet Sachen, wegen der heftigen Strafzeiten. Allerdings kommt man mM nach nicht daran vorbei die @4 für Martin Fourcade mitzunehmen. Der hat einfach eine überragende Form!!! MUSS man probieren!

Heute um 13.15 Uhr findet der Biathlon Einzellauf statt. Grundsätzlich sind die Einzel ja eher no bet Sachen, wegen der heftigen Strafzeiten. Allerdings kommt man mM nach nicht daran vorbei die @4 für Martin Fourcade mitzunehmen. Der hat einfach eine überragende Form!!! MUSS man probieren!

Habe ich mir auch bereits gesichert. Fourcade hat eine exzellente Laufform bisher gezeigt und auch am Schiessstand eine gute Figur gemacht. Eigentlich müssten die Norweger heute wieder was zeigen, aber Fourcade kann ohne Druck vl freier auftreten.

Habe ich mir auch bereits gesichert. Fourcade hat eine exzellente Laufform bisher gezeigt und auch am Schiessstand eine gute Figur gemacht. Eigentlich müssten die Norweger heute wieder was zeigen, aber Fourcade kann ohne Druck vl freier auftreten.

Sehe ich auch so. Sicher wird es schwer gegen Svendsen, aber Bö und Bjoerndalen hab ich gar nicht so auf dem Zettel. Wenn es nicht läuft für Fourcade kann man sicher live noch was machen [[yo]]

Nordkorea Damen bei Bet 365 eben aus dem Programm genommen

Laut dem Chat kurzfrisitge Entscheidung des Traders

Die haben Angst vor großen Verlusten[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
is wieder drin, aber die quoten sind der hammer.. sieg n-korea @1,008 und over 6,5 @2,1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.