jeremias bist du? :mrgreen:
:mrgreen:
nö...aber ich frage mich, warum Barca treffen soll.
Habe da so ein Bauchgefühl.
entweder Barca schießt in den ersten 10 Minuten das 10 oder erst ab der 80. Und dann kann ich schön absichern[[nixweiss]]
jeremias bist du? :mrgreen:
Jagiellonia 1:1[[cheers]]
Siegquote 7 lebt
Wie könnt Ihr auf den OFC wetten ? die sind seit Monaten in einer Krise[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
''Pass auf Kalle gib mir 2 minuten zeit ich bin wieder draußen einsatz 1 Bier nach dem Spiel''auch nicht schlecht! Der kerl der die Rote bekommen hat war gerade mal ne Minute aufm Feld! Denke der hat von der Bank aus gegen das X gewettet
Also die Yankees mit einer @2 gegen die Braves, ist ein Witz, aber gut, da komm ich nicht dran vorbei!!! Ansonsten läuft es heute mehr als bescheiden, schon einen vierstelligen Verlust und der Abend ist noch lang!
jetzt
Stabeak Damen amtierender Meister, Manglerud Star Zweitligateam
Bei Stabaek haben alle Stammspielerinnen z.B.Woods den Vertrag verlängert
Star mit einigen wichtigen Abgängen
3/10 Stabaek-2
2/10 over 4,5
Es kam anders als erhofft...Bayern München II - Kickers Offenbach 1:0 (79. Minute)
DC Kickers Offenbach
@3,5
1/10
Und dass 4 von den wichtigsten Spielern mit Norwegen beim Algarve Cup sind, ist nicht nennenswert? [[nixweiss]]
Wenigstens aus die Yankees ist Verlass, easy money [[winkewinke]]
bamberg 26:16 im 1 viertel,sind auf nem guten weg für die -14,5 [[yo]]
Sagst du bei ner 3-Run Führung nach dem dritten Inning? Du schaust nicht sehr viel Baseball oder? Das kann in einem schlechten Inning wieder alles dahin sein
Doch doch, komme eigentlich vom Eishockey, weil Kanadier, aber im Baseball kenne ich mich schon aus. Die Yankees sind unheimlich überlegen, echt souverän was sie da machen, die haben richtig Spaß am Spiel, die drei waren nur der Anfang!!!
quoten auf arsenal auch gleich n tick gesunken :mrgreen:van Persie in der Startelf:mrgreen:
ich sehs schon kommen.. bei den ganz unterschiedlichen meinungen wird das spiel der absolute pick-killer für das forum und es kommt was denkbar schlechtes bei raus mit nem 1:0 oder 2:1 (+verl.) für barca.. achso.. dazu auch noch 6 gelbe karten :mrgreen:[[yo]]
genau daran musst ich auch denken.. wird so hochgekocht das spiel und am ende wirds wohl n knapper sieg für barca, der sowohl HCs als auch DC kaputt macht.. [[nixweiss]]Mich erinnern viele Pre-Match Analysen frappierend an die vor dem El Classico. Wie viele waren da nicht auch der Meinung, mit CR7 und Özil sei Barca endlich mal wieder fällig und AW Real habe Value. Das Resultat ist bekannt....