Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt

Stabeak Damen amtierender Meister, Manglerud Star Zweitligateam

Bei Stabaek haben alle Stammspielerinnen z.B.Woods den Vertrag verlängert

Star mit einigen wichtigen Abgängen

3/10 Stabaek-2

2/10 over 4,5

Und dass 4 von den wichtigsten Spielern mit Norwegen beim Algarve Cup sind, ist nicht nennenswert? [[nixweiss]]

der jaguares Heimsieg steht inzwischen schon höher als der von Donezk, nachdem er hochgewettet wurde. Ist meiner Meinung nach Unsinn so schwer wie sich Emelec tut, wenn sie in Copa Spielen durch Lateinamerika reisen müssen, mal abgesehen davon ob der Ausfall von Morante und Fleitas ihnen so schmerzt wie mediotiempo behauptet.

Aber die mexikanische Liga interessiert mich auch kaum, kann schwer einschätzen was die verbesserten Resultate der Jungs aus Chiapas wert sind. Letzte Woche hatte die Quotenbewegung recht und ich lag daneben bei Tachira-Colo. Sollte vielleicht den DOnezk Sieg mitnehmen.

Sagst du bei ner 3-Run Führung nach dem dritten Inning? Du schaust nicht sehr viel Baseball oder? Das kann in einem schlechten Inning wieder alles dahin sein

Doch doch, komme eigentlich vom Eishockey, weil Kanadier, aber im Baseball kenne ich mich schon aus. Die Yankees sind unheimlich überlegen, echt souverän was sie da machen, die haben richtig Spaß am Spiel, die drei waren nur der Anfang!!!

Doch doch, komme eigentlich vom Eishockey, weil Kanadier, aber im Baseball kenne ich mich schon aus. Die Yankees sind unheimlich überlegen, echt souverän was sie da machen, die haben richtig Spaß am Spiel, die drei waren nur der Anfang!!!

Ich schaus auch gerade:mrgreen: Drück dir die Daumen...aber Spring Training ist nix für mich. Und die Yankees ohne A-Rod,Teixiera,Granderson und Jeter sind auch nicht DIE Yankees

ich sehs schon kommen.. bei den ganz unterschiedlichen meinungen wird das spiel der absolute pick-killer für das forum und es kommt was denkbar schlechtes bei raus mit nem 1:0 oder 2:1 (+verl.) für barca.. achso.. dazu auch noch 6 gelbe karten :mrgreen:[[yo]]

Mich erinnern viele Pre-Match Analysen frappierend an die vor dem El Clasico. Wie viele waren da nicht auch der Meinung, mit CR7 und Özil sei Barca endlich mal wieder fällig und AW Real habe Value. Das Resultat ist bekannt....

Mich erinnern viele Pre-Match Analysen frappierend an die vor dem El Classico. Wie viele waren da nicht auch der Meinung, mit CR7 und Özil sei Barca endlich mal wieder fällig und AW Real habe Value. Das Resultat ist bekannt....
genau daran musst ich auch denken.. wird so hochgekocht das spiel und am ende wirds wohl n knapper sieg für barca, der sowohl HCs als auch DC kaputt macht.. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.