Dienstag, 08.03.2011

Dienstag, 08.03.2011

• Klar, Arsenal wird geschlachtet

Stimmen: 28 42.4%
  • Nein, heute scheidet Barca sensationell aus

Stimmen: 31 47.0%
  • Ich tippe nie CL

Stimmen: 7 10.6%

• Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauche mal gerade hilfe. es gibt bei partybets auf ball posession +31,5% auf arsenal eine quote von 2,1 ... angenommen arsenal hat 35% (barca hat somit 65%) würde ic die wette gewinnen ... ist das richtig so? wo ist der haken? barcelona hatte diese CL saison einen durchschnitt von 60% und arsenal ist nicht besonders spielschwach

Den Portland-Pick, bzw. deren Quote, sehe ich nicht ganz so überschwänglich, Miami ist momentan einfach unberechenbar, da kann's auch gut und gerne mit 20 Punkten auf den Sack geben für die Trailblazers.

Sind für mich ne Wundertüte [[nixweiss]] da kann wie du eben sagst alles passieren und da ist mir die @4, xx nen kleinen Verusch wert [[yo]]

Den Portland-Pick, bzw. deren Quote, sehe ich nicht ganz so überschwänglich, Miami ist momentan einfach unberechenbar, da kann's auch gut und gerne mit 20 Punkten auf den Sack geben für die Trailblazers.

Die Heat pack ich erst mal nicht an, was da wieder abgeht, wenn man nur sieht, was jetzt wieder für Medienwirbel war mit dem Crygate. Kann mir gut vorstellen, dass das die Spieler schon ankotzt und zu einer Reaktion führt. Für mich Miami unvorhersehbar.

Sind für mich ne Wundertüte [[nixweiss]] da kann wie du eben sagst alles passieren und da ist mir die @4, xx nen kleinen Verusch wert [[yo]]
sehe ich genauso.. sind definitiv angeschlagen nach den letzten spielen.. man hat ja letzte mal gegen die bulls schon gesagt: ''na, das MÜSSEN sie jetzt aber gewinnen''.-- nix wars! portland dagegen im aufwind... die @4,xx sehe ich auch überzogen und hab sie eben mit 2/10 eingesteckt [[schwitz]]

ich brauche mal gerade hilfe. es gibt bei partybets auf ball posession +31,5% auf arsenal eine quote von 2,1 ... angenommen arsenal hat 35% (barca hat somit 65%) würde ic die wette gewinnen ... ist das richtig so? wo ist der haken? barcelona hatte diese CL saison einen durchschnitt von 60% und arsenal ist nicht besonders spielschwach

kein haken?

Was haltet ihr denn von UConn -15?
DePaul ohne ihren besten Cleveland Melvin (hmm, ob der Vorname Cleveland im Basketball momentan so förderlich ist??) Haben im letzten Spiel gegen Syracuse aber so richtig einen auf die Mütze bekommen, sehe UConn ungefähr auf der Höhe von Syracuse, gehe von einem 20+ Win aus.
Meinungen?

die waren von netto für 1€ 5 stück
einfach mal getestet, will ja nich anfangen
wasserpfeife reicht mir [[cheers]] und ist chilliger + leckerer

Meinte nicht monetär, dass Ziggen nur 5€ der Packen kosten und man an einem guten Abend mit Wetten auch mal 5€ gewinnen kann:mrgreen: ist mir schon klar. Aber lass bloß die Finger von dem Kraut.

Mein Bruder war früher Toptennisspieler, hat alle gegeißelt, wenn die geraucht haben, hat gemeint, alles nur Kopfsache zum Aufhören.

Für das Geld, was der verraucht, flieg ich 2 mal im Jahr nach Las Vegas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.