lakers ml sollte ein guter kombifüller sein
Fischer under 8,5 Games im zweiten Satz @2,2 3/10 [[yo]]
Bei den Hawks? Die Bezeichnung "Kombifüller" ist ja wohl kaum dein Ernst.
Golden State kann man heute probieren, die gefielen mir zuletzt sehr gut.
Mein Reden [[grin]]
Galvani @1,9 3/10 !
Den Portland-Pick, bzw. deren Quote, sehe ich nicht ganz so überschwänglich, Miami ist momentan einfach unberechenbar, da kann's auch gut und gerne mit 20 Punkten auf den Sack geben für die Trailblazers.
Den Portland-Pick, bzw. deren Quote, sehe ich nicht ganz so überschwänglich, Miami ist momentan einfach unberechenbar, da kann's auch gut und gerne mit 20 Punkten auf den Sack geben für die Trailblazers.
sehe ich genauso.. sind definitiv angeschlagen nach den letzten spielen.. man hat ja letzte mal gegen die bulls schon gesagt: ''na, das MÜSSEN sie jetzt aber gewinnen''.-- nix wars! portland dagegen im aufwind... die @4,xx sehe ich auch überzogen und hab sie eben mit 2/10 eingesteckt [[schwitz]]Sind für mich ne Wundertüte [[nixweiss]] da kann wie du eben sagst alles passieren und da ist mir die @4, xx nen kleinen Verusch wert [[yo]]
[[winkewinke]]Veh hört zum Saisonende beim HSV auf [[winkewinke]]
Hamburger SV | Bernd Hoffmann | Aufsichtsrat | Armin Veh | Ernst-Otto Rieckhoff | Veh gibt auf: "So kann man nicht arbeiten" | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Hoffe bloß nicht, dass Bayern den jetzt haben will [[help]]
debrecen-paksi scheint ein sicheres over zu sein.
letzte 5 heimnspiele alle over und auch paksi 4 der letzten 5 awaygames auch over , aber die liga fängt erst jetz wieder an das letzte spiel war im november . hat jemand mehr infos ?
:mrgreen:[[rofl]]
Ilja Bozoljac erster Satz @1,5 6/10 [[yo]]
Der Fischer wird doch jetzt nicht den 2.Satz gegen die Nummer 1000-irgendwas versemmeln ? [[nixweiss]]
ich brauche mal gerade hilfe. es gibt bei partybets auf ball posession +31,5% auf arsenal eine quote von 2,1 ... angenommen arsenal hat 35% (barca hat somit 65%) würde ic die wette gewinnen ... ist das richtig so? wo ist der haken? barcelona hatte diese CL saison einen durchschnitt von 60% und arsenal ist nicht besonders spielschwach
Komm ich einfach nicht dran vorbei:
Fischer zweiter Satz @ 1,4 8/10 [[nixweiss]] :mrgreen: [[yo]]
Nein, es wird einfach davon ausgegangen, dass Barca zu 100 Prozent das Spiel dominiert und wie mit Handballtaktik den Sieg erzwingt. Ob es auch so kommt ist was anderes, sehe die Wette als absolut spielbar[[yo]]kein haken?
[[yo]]Keine Panik, der macht das schon [[yo]]
Galvani @1,9 3/10 !
Ah wie gut eine Zigarre doch tut :mrgreen:
Bin eig nicht-raucher aber wollte es mal probieren [[nixweiss]]
Für mich nun die KHL 2mal das over 4,5 bzw. 5,5
Klasse ein ENG bringt mir beide Picks durch.
die waren von netto für 1€ 5 stückSoviel Geld kannst du heute gar nicht gewinnen, dass sich so eine Dummheit rechnet..Rauchen ist doch völlig Banane...nur meine Meinung...[[cheers]]
die waren von netto für 1€ 5 stück
einfach mal getestet, will ja nich anfangen
wasserpfeife reicht mir [[cheers]] und ist chilliger + leckerer
die waren von netto für 1€ 5 stück
einfach mal getestet, will ja nich anfangen
wasserpfeife reicht mir [[cheers]] und ist chilliger + leckerer
Für das Geld, was der verraucht, flieg ich 2 mal im Jahr nach Las Vegas!